Wie ist das eigentlich mit Trinken....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Honigtaube

Wie ist das eigentlich mit Trinken....

Beitrag von Honigtaube » 18 Mär 2012, 21:49

....in den Kurkliniken zwischen den Mahlzeiten!!

Gibt es Wasser gegen Entgelt dort oder muss man sich das selber besorgen? Für Ausflüge und so ist klar, aber sonst, im Haus?? Doofe Frage vielleicht, aber ist ja meine erste Muki-Kur und da macht man sich die unterschiedlichsten Gedanken....

Ich fahre ja am 16.5. nach Norddeich und da der 17. ein Feiertag ist und anschließend WE habe ich schon mal darüber nachgedacht, ob ich was von zu Hause mitnehme, so einen großen 6er Pack vom Lidl oder so....mein Mann wird uns sehr wahrscheinlich fahren......

nifyja

Beitrag von nifyja » 18 Mär 2012, 23:00

Bei uns stand im Aufenthaltsraum ein Wasserspender
und auch Heißwasser und verschiedene Sorten von Tee gab es rund um die Uhr.
Gegen Geld stand dort auch ein Automat für Kaffee, Kakao, ...

Auf dem Zimmer hatten wir auch immer etwas stehen
und die Kinder mußten ihr trinken mit in die Gruppen bringen.
Dafür wären Trinkflaschen sehr sinnvoll.
Auch für dich für den Sport.

Mariana_

Beitrag von Mariana_ » 19 Mär 2012, 04:32

In manchen Häusern gibt Wasser auch nur zum Selbstkostpreis. Ich habe Wasserspender gemieden. Weil die meist so stehen das jeder dran kann. Auch die Kids- Ich habe mehrmals Kids erwischt die mit den Fingern oder sogar dem Mund dranhingen......

Und so oft werden die Dinger nicht desinfiziert....

Und da ich keinen Magen- Darm _ Virus wollte habe ich Wasser aus meinem Wasserhahn im Bad entnommen..

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 19 Mär 2012, 06:43

Ich denke mal, dass die Kurklinik darauf eingestellt ist und dann am Feiertag ausreichend Getränke für die Mütter & Kinder da hat.

Ansonsten einfach in der Klinik nachfragen ;)

carlakrone

Beitrag von carlakrone » 19 Mär 2012, 08:17

Einfach direkt bei der Klinik anrufen und nachfragen.

Wir konnten bei Ankunft gleich einen ganzen Kasten Wasser zum Selbstkostenpreis kaufen.

Joe71

Beitrag von Joe71 » 19 Mär 2012, 08:31

Wie es in Norddeich in der Klinik ist kann ich dir nicht sagen. Aber in Norddeich gibt es einen Penny, der hat Sonntags (und ich glaube auch an Feiertagen) auf.

LG
Bild

xulii

Re: Wie ist das eigentlich mit Trinken....

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 07:43

xulii

Re: Wie ist das eigentlich mit Trinken....

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 10:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten