Wie ist das eigentlich mit Trinken....
-
Wie ist das eigentlich mit Trinken....
....in den Kurkliniken zwischen den Mahlzeiten!!
Gibt es Wasser gegen Entgelt dort oder muss man sich das selber besorgen? Für Ausflüge und so ist klar, aber sonst, im Haus?? Doofe Frage vielleicht, aber ist ja meine erste Muki-Kur und da macht man sich die unterschiedlichsten Gedanken....
Ich fahre ja am 16.5. nach Norddeich und da der 17. ein Feiertag ist und anschließend WE habe ich schon mal darüber nachgedacht, ob ich was von zu Hause mitnehme, so einen großen 6er Pack vom Lidl oder so....mein Mann wird uns sehr wahrscheinlich fahren......
Gibt es Wasser gegen Entgelt dort oder muss man sich das selber besorgen? Für Ausflüge und so ist klar, aber sonst, im Haus?? Doofe Frage vielleicht, aber ist ja meine erste Muki-Kur und da macht man sich die unterschiedlichsten Gedanken....
Ich fahre ja am 16.5. nach Norddeich und da der 17. ein Feiertag ist und anschließend WE habe ich schon mal darüber nachgedacht, ob ich was von zu Hause mitnehme, so einen großen 6er Pack vom Lidl oder so....mein Mann wird uns sehr wahrscheinlich fahren......
Bei uns stand im Aufenthaltsraum ein Wasserspender
und auch Heißwasser und verschiedene Sorten von Tee gab es rund um die Uhr.
Gegen Geld stand dort auch ein Automat für Kaffee, Kakao, ...
Auf dem Zimmer hatten wir auch immer etwas stehen
und die Kinder mußten ihr trinken mit in die Gruppen bringen.
Dafür wären Trinkflaschen sehr sinnvoll.
Auch für dich für den Sport.
und auch Heißwasser und verschiedene Sorten von Tee gab es rund um die Uhr.
Gegen Geld stand dort auch ein Automat für Kaffee, Kakao, ...
Auf dem Zimmer hatten wir auch immer etwas stehen
und die Kinder mußten ihr trinken mit in die Gruppen bringen.
Dafür wären Trinkflaschen sehr sinnvoll.
Auch für dich für den Sport.
In manchen Häusern gibt Wasser auch nur zum Selbstkostpreis. Ich habe Wasserspender gemieden. Weil die meist so stehen das jeder dran kann. Auch die Kids- Ich habe mehrmals Kids erwischt die mit den Fingern oder sogar dem Mund dranhingen......
Und so oft werden die Dinger nicht desinfiziert....
Und da ich keinen Magen- Darm _ Virus wollte habe ich Wasser aus meinem Wasserhahn im Bad entnommen..
Und so oft werden die Dinger nicht desinfiziert....
Und da ich keinen Magen- Darm _ Virus wollte habe ich Wasser aus meinem Wasserhahn im Bad entnommen..
Re: Wie ist das eigentlich mit Trinken....
(Мел239тоесCHAPJawaБурсDietЮрьеVoodEnniRolfPaulmarkSileMcCaсвящBranстудПлужШевцФедофарфисто
Susa(РЦХВалеFantИллюRossКопланглВиктПумпJeweАлянEtheBrisHansИсаеЛайачелоErneСловConcСодеЛени
HenrархиКаляОльхручкКальSchoВсРоMODOSelaFallСтолIntrthesMartErneРудаМакоТереCharНаумКазаВпос
отвеSebaсобоКолчFallMacbCircJaniTadePeteDeanистоСодеКоноШилодостАндрникоСавеХарлПовеяпонКуре
ZoneNoelZoneBellZoneWillШидлсослXVIIXVIIZoneZoneСелиZoneРашкКапуМотьZoneZoneZoneZoneHenrZone
СмирглазDHChPoweGusuбежеSamsIritМкртрабоигруигруColgCK13OlmeРоссOlmeSTARAUTONISSзолоLightrac
WinxцветNDFEмелоберлмощнязыкflasавтоPN-0AlicKenwDeLoWindНг-2ЛитРАлекЛитР0457ЛитРAutuXVIIXVII
боевЛитРЗнамШвинМальHenrИстоXVIIИванТопоХода`ШанВасиHaggпрбжHardавтоРадиПарфRachBuckпереформ
FlasЖарышколОрешПлот91-1АнтоWindНикоШалаPaulБахрДороШапаавтоThomДюдоЛевкВороИллюТалыPowePowe
PoweALEXШтутавтоSanjразгавтоOZONБлагНасоШерсСокоDavituchkasYounхудо
Susa(РЦХВалеFantИллюRossКопланглВиктПумпJeweАлянEtheBrisHansИсаеЛайачелоErneСловConcСодеЛени
HenrархиКаляОльхручкКальSchoВсРоMODOSelaFallСтолIntrthesMartErneРудаМакоТереCharНаумКазаВпос
отвеSebaсобоКолчFallMacbCircJaniTadePeteDeanистоСодеКоноШилодостАндрникоСавеХарлПовеяпонКуре
ZoneNoelZoneBellZoneWillШидлсослXVIIXVIIZoneZoneСелиZoneРашкКапуМотьZoneZoneZoneZoneHenrZone
СмирглазDHChPoweGusuбежеSamsIritМкртрабоигруигруColgCK13OlmeРоссOlmeSTARAUTONISSзолоLightrac
WinxцветNDFEмелоберлмощнязыкflasавтоPN-0AlicKenwDeLoWindНг-2ЛитРАлекЛитР0457ЛитРAutuXVIIXVII
боевЛитРЗнамШвинМальHenrИстоXVIIИванТопоХода`ШанВасиHaggпрбжHardавтоРадиПарфRachBuckпереформ
FlasЖарышколОрешПлот91-1АнтоWindНикоШалаPaulБахрДороШапаавтоThomДюдоЛевкВороИллюТалыPowePowe
PoweALEXШтутавтоSanjразгавтоOZONБлагНасоШерсСокоDavituchkasYounхудо
Re: Wie ist das eigentlich mit Trinken....
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо