Nodsee wohin - Empfehlung??
- Katimami120
Hallo,
ich kann das Haus St. Willehad auf der wunderschönen Nordseeinsel Wangerooge empfehlen
! Liebe Grüße, Kati.
ich kann das Haus St. Willehad auf der wunderschönen Nordseeinsel Wangerooge empfehlen

1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude
Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude

will auch...
Hallo, ich würde so gerne an die Ostsee - Südstrandklinik.
Ist zwar aus Bayern eine halbe Weltreise, aber das würe unsere Traum.
Leider werden die anderen Kliniken von meiner Krankenkasse nicht angeboten.
:heul:
Ist zwar aus Bayern eine halbe Weltreise, aber das würe unsere Traum.
Leider werden die anderen Kliniken von meiner Krankenkasse nicht angeboten.
:heul:
Hallo,
Danke an alle ich glaub ich hab mich ins Haus am Deich über die Internetseite verliebt. x)
Es erscheint mir für und 4 das richtige Haus zu sein. So jetzt hoffe ich, dass es alles so klappt wie ich es mir vorstelle. 8-|
Da ich ja erst über Ostern 2014 will gibt es schon noch Plätze, bzw. die neuen Kurtermine kommen erst im August raus und vorher läuft da wohl nichts. :aetschi:
Drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch klappt. Frauen/ Mütter sind schon was besonderes. x)
Danke an alle ich glaub ich hab mich ins Haus am Deich über die Internetseite verliebt. x)
Es erscheint mir für und 4 das richtige Haus zu sein. So jetzt hoffe ich, dass es alles so klappt wie ich es mir vorstelle. 8-|
Da ich ja erst über Ostern 2014 will gibt es schon noch Plätze, bzw. die neuen Kurtermine kommen erst im August raus und vorher läuft da wohl nichts. :aetschi:
Drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch klappt. Frauen/ Mütter sind schon was besonderes. x)