Nodsee wohin - Empfehlung??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
stefsteffi

Beitrag von stefsteffi » 10 Apr 2013, 06:22

Hallo,

ich finde die Friesenhörn Klinik am Horumersiel schön auch wenn dort mehr als 60 Mütter sind.

LG Steffi

Katimami120

Beitrag von Katimami120 » 10 Apr 2013, 09:51

Hallo,
ich kann das Haus St. Willehad auf der wunderschönen Nordseeinsel Wangerooge empfehlen :) :) :) ! Liebe Grüße, Kati.
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude :-) Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

Ausbayern71

will auch...

Beitrag von Ausbayern71 » 02 Mai 2013, 09:03

Hallo, ich würde so gerne an die Ostsee - Südstrandklinik.

Ist zwar aus Bayern eine halbe Weltreise, aber das würe unsere Traum.
Leider werden die anderen Kliniken von meiner Krankenkasse nicht angeboten.
:heul:

linafina

Beitrag von linafina » 03 Mai 2013, 06:28

Ich kann Dir die Klinik Nordseeküste in Cuxhaven empfehlen.. #D
"Ein rundum tolle Klinik" ;)

Allerdings weiss ich ja nicht wann Du fahren willst, die sind bis September ausgebucht!

Viel Erfolg bei der suche nach der richtigen Klinik :)

coleon

Beitrag von coleon » 05 Mai 2013, 07:47

Hallo, von mir eine Empfehlung für die Strandrobbe in Cuxhaven, wir fahren dort bald zum dritten Mal hin ;)
und bei drei kindern kannst du sogar eine kostenlose begleitperson mitnehmen

Ausbayern71

Beitrag von Ausbayern71 » 05 Mai 2013, 08:39

Also ich hab nochmal nachgeschaut. Nordsee ist nur die "Strandrobbe" dabei .... hui... das sind für mich fast 1000 km 8-)
da würde es sich anbieten hinzufliegen.....muss mal sehen.
Danke für Eure Tips - hab jetzt mal ein paar Kliniken direkt angeschrieben wann sie Pläze noch frei haben.

LaraTim

Beitrag von LaraTim » 11 Mai 2013, 09:11

Hallo Ausbayern71
hast Du denn entsprechende Antworten von den Kliniken bekommen wann Sie noch Plätze frei haben, bin auf der Suche nach Mitte September bis Anfang Oktober (Anreisezeitpunkt) So dass wenigstens ein Teil der Kur in die Ferien fällt!
Danke für deine Antwort schon mal im Voraus ;-)

giuly

Beitrag von giuly » 11 Mai 2013, 13:18

Die meisten Kliniken sollen bis November inzwischen voll sein, außer es sind Kliniken, die erst nach Bewilligung buchen, da könnte man noch Glück haben und natürlich wenn jemand abspringt----oder die Kassen noch Kontingente haben, von denen wir nichts erfahren.

Aber Euch Suchenden: viel Glück!

LaraTim

Beitrag von LaraTim » 11 Mai 2013, 13:56

naja so Hoffnungsvoll hört sich das aber nicht an, aber was solls, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

m.jana

Beitrag von m.jana » 11 Mai 2013, 14:57

Hallo,
Danke an alle ich glaub ich hab mich ins Haus am Deich über die Internetseite verliebt. x)
Es erscheint mir für und 4 das richtige Haus zu sein. So jetzt hoffe ich, dass es alles so klappt wie ich es mir vorstelle. 8-|
Da ich ja erst über Ostern 2014 will gibt es schon noch Plätze, bzw. die neuen Kurtermine kommen erst im August raus und vorher läuft da wohl nichts. :aetschi:

Drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch klappt. Frauen/ Mütter sind schon was besonderes. x)

Antworten