Fragen zum Hotzenplotz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
CarinaWuerzburg

Fragen zum Hotzenplotz

Beitrag von CarinaWuerzburg » 23 Sep 2013, 18:47

Hab jetzt das Forum schon durchforstet aber irgendwie hab ich doch noch ein paar Fragen offen:

1. Es gibt doch 2 getrennte Mahlzeiten laut Homepage, in einem Erfahrungsbericht wurde geschrieben das die Kinder zum Mittagessen von den Eltern abgeholt wurden? Ist das so, also ist die Info auf der Homepage falsch???

2. Gibt es das Biofeedback noch? Habe gelesen das es das nicht mehr gibt?

3. Wie sieht denn die Migränetherapie aus?

Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten kann, hab wirklich nichts im Internet darüber finden können :-)

Achja es wurde geschrieben das die Klinik im Winter nicht so toll ist, aber nicht warum? Also warum ist es denn im Winter nicht so toll da? Wir fahren ende Februar aber mit dem Auto. Hoffe das man trotzdem Ausflüge machen kann, Skifahren ist jetzt nicht so unser Ding

Misaya

Beitrag von Misaya » 23 Sep 2013, 18:59

Hast Du hier im Forum mal in die Erfahrungsberichte geschaut ? :)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

CarinaWuerzburg

RE:

Beitrag von CarinaWuerzburg » 23 Sep 2013, 19:02

Original geschrieben von Misaya

Hast Du hier im Forum mal in die Erfahrungsberichte geschaut ? :)

ja hab ich, da steht auch allerhand drin, aber nicht meine speziellen Fragen :-)

Misaya

Beitrag von Misaya » 23 Sep 2013, 19:19

Das ist ja doof, ... ;)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

biba

Beitrag von biba » 23 Sep 2013, 21:00

hast pn :)

MonaFox

Hallo,

Beitrag von MonaFox » 24 Sep 2013, 05:28

als wir in der Klinik Hotzenplotz waren,

konnten die Kinder
-je nach Alter- auch in den Gruppen essen.
Das kam aber auf die jeweilige Gruppe
und auf das Alter der Kinder an.

Vielleicht findest du hier noch Infos.
http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... rickenbach
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Idels

Beitrag von Idels » 04 Okt 2013, 08:39

also ich habe getrennt mittag gegessen :)

was war noch frag? hmm also biofeedback gibt es noch (ich war im januar)

und ich fand es im winter schööööööööööööööööööön viel schnee, für jedes zimmer gibt es einen schlitten den man auch auf dem zimmer behält (balkon) somit frei zur verfügung

migränetherapie da gab es für mich kopfmassagen und entspannung

LG

Lotte235

getrennt oder zusammen!!

Beitrag von Lotte235 » 16 Okt 2013, 17:47

Das kommt drauf an wie Du das willst. Wir haben immer zusammen gegessen, da danach ja eh Mittagspause war und wir zusammen etwas Zeit dann verbracht hatten!
Ja es gibt 2 Essenszeiten, da die kleineren Kinder dann Mittagsschlaf machen konnten!!

xulii

Re: Fragen zum Hotzenplotz

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 19:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten