Winterberg, St Ursula

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Nicoletta

Beitrag von Nicoletta » 02 Dez 2013, 16:42

Ok, vielen Dank. Dann werde ich da mal nachhören.

Dorischka

Beitrag von Dorischka » 04 Dez 2013, 14:19

Ich bin ja ganz neu hier. Mein Antrag bei der Kurberatung läuft und ich habe mich auch für WInterberg entschieden.
Deswegen finde ich Berichte darüber natürlich interessant.
War auch schon mal jemand mit einem Kleinstkind dort? Meine Jüngste ist noch keine 2, wenn wir fahren.

samalina

Beitrag von samalina » 04 Dez 2013, 14:50

Meine Zwillinge waren 6 Jahre alt - daher keine Erfahrung. Hast du denn gezielte Fragen?

Dorischka

Beitrag von Dorischka » 05 Dez 2013, 22:58

Mich interessiert besonders, wie es mit der Kleinstkind betreuung dort läuft. Auf der Homepage hört sich das ganz gut an und ich hoffe, daß es vor Ort auch so läuft. Meine Kleine ist ja noch nicht im Kindergarten und das wäre die ersten längere Fremdbetreuung.

Tatabu

Beitrag von Tatabu » 06 Dez 2013, 07:02

Ich habe auch eine kur beantragt und will an die Nordsee. Ich finde witzig das ich Luftlinie 13 km von Winterberg entfernt wohne. Könnte doch direkt um die Ecken kuren #D
Dorischka, ich drücke die Daumen das deine Kur genehmigt wird und wünsche Dir dann gute Erholung
Lg Tanja

Skaja

Beitrag von Skaja » 17 Jan 2014, 09:50

mich interessiert noch wie es dort aussieht mit Fahrrad fahren...ist es zu hügelig zum Fahrrad fahren? und kann man dort welche leihen? liegt dort oft Schnee? ich komm aus dem flachland...

Tatabu

Beitrag von Tatabu » 10 Feb 2014, 19:59

Naja, es heißt halt "Winter"berg. Hier gibt es eigentlich oft Schnee, allerdings ist dieser Winter auch recht mild. Unser Schnee ist grad weg...
Auch ist es recht hügelig hier. Ich fahre in Willingen nicht gern Fahrrad, weil es mir zu bergig ist. Aber ich denke das kommt auch auf die Kondition an ;-)
Wann solls den los gehen?

lg Tanja

killerlilly

18.03 ist mein d-day :-)

Beitrag von killerlilly » 22 Feb 2014, 01:28

Ist schon jemand von euch in dieser Zeit dort gewesen und vielleicht schon jemand über den Dortmunder Bahnhof mit Kinderwagen gefegt zum Gleis 2? Scheint nicht so prickelnd zu sein....[denk]mist[/denk]

xulii

Re: Winterberg, St Ursula

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 19:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten