Wer war schon in St. Ursula?
Wer war schon in St. Ursula?
Das ist im Moment das Kurhaus, das bei mir in der engsten Wahl steht. War jemand in letzter Zeit dort und kann von seinen Erfahrungen berichten?
RE:
Nein Quatsch alles gut.Original geschrieben von senni
Sorry, hoffe das wurde jetzt nicht falsch verstanden.
Natürlich ist es schöner von mehreren Müttern die Erfahrungsberichte zu lesen.
Das die meisten mit der Klinikleitung nicht zufrieden sind bezieht sich auch auf den aktuellen Kurdurchgang gerade.
Ich finde die Berichte hier immer so interessant geschrieben
und dann weiß Dorischka gleich, das es hier sowas gibt

Ich möchte gerne dort hin, weil sich das Kleinkindkonzept überzeugend anhört, ich die Umgebung schön finde und hoffe, daß es dort auch Raum etwas Spiritualität gibt. Außerdem möchte ich gerne in ein kleines Haus.
Das ist auch für die Kinder überschaubarer.
Ja, ich freue mich auch schon, nach meinem 11. Beitrag in den Erfahrungsberichten zu stöbern.
Das ist auch für die Kinder überschaubarer.
Ja, ich freue mich auch schon, nach meinem 11. Beitrag in den Erfahrungsberichten zu stöbern.
Von den Fotos die ich bis jetzt von meiner Schwester gesehen habe, sieht es dort wirklich wunderschön aus in der Umgebung.
Zum Kleinkindkonzept kann ich leider nicht so viel sagen da mein Neffe auch "schon" 5 ist.
Weißt du denn schon wann du fahren möchtest?
Die Möglichkeit für Schnee ist ja auch schonmal eher gegeben, es gibt dann sogar Schlitten zu leihen.
Zum Kleinkindkonzept kann ich leider nicht so viel sagen da mein Neffe auch "schon" 5 ist.
Weißt du denn schon wann du fahren möchtest?
Die Möglichkeit für Schnee ist ja auch schonmal eher gegeben, es gibt dann sogar Schlitten zu leihen.

Maus ist 15 Monate und wir fahren
im März, vielleicht könntest du ja berichten wie es war???