Kur mit Kinder unter 2

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
mpietruszka

Beitrag von mpietruszka » 27 Aug 2012, 21:57

Hallo
MeiJa habe noch nichts gefunden lese im moment viel und endscheide mich dann mal .Wollte ja eh erst nächstes Jahr fahren :)
hast du7 schon was ins Auge gefast :)

choca wo fährst du denn hin?

Paul-Hennes2011

Beitrag von Paul-Hennes2011 » 28 Aug 2012, 13:40

Mein Sohn ist 15 Monate. Wir fahren nach Norderney. Wie löse ich das Problem mit der "Gute-Nacht-Milch"??? Hat jemand Erfahrungen mit einem "milchsüchtigem" Kind auf Kur???

sanluka

Beitrag von sanluka » 28 Aug 2012, 17:24

Es gibt doch sicherlich eine Gemeinschafts oder Teeküche.
Bei uns haben dort die Muttis mit kleinen Kids die Milch im Flaschenwärmer erwärmt. Einen Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung gab es auch (Bromerhof)

bunny2204

RE:

Beitrag von bunny2204 » 29 Aug 2012, 05:46

Original geschrieben von Paul-Hennes2011

Mein Sohn ist 15 Monate. Wir fahren nach Norderney. Wie löse ich das Problem mit der "Gute-Nacht-Milch"??? Hat jemand Erfahrungen mit einem "milchsüchtigem" Kind auf Kur???
ICH ICH ICH!

Wir haben uns einfach immer einen Liter H-Milch bei den Mahlzeiten geben lassen. Haben wir in der Küche jederzeit bekommen. Da so eine Liter bei meinen zwei Milchsüchtigen eh nicht lange gehalten hat, stand der einfach im Badezimmer.

LG BUNNY

bunny2204

RE: Kur mit Kinder unter 2

Beitrag von bunny2204 » 29 Aug 2012, 05:48

Original geschrieben von mpietruszka

Hallo wollte nächstes Jahr zur Kur fahren aber meine kleinste ist dann noch nicht ganz 2 wie sind so die Erfahrungen mit kleinen Kinder und aus Erfahrung gibt es Einrichtungen die ihr empfehlen könnt.

gruß manuela
Hallo,

Ich war auf Borkum, Haus Frisia, da war meine Tochter 15 Monate. Sie war es gewohnt, in einer Gruppe betreut zu werden. ABER die erste Woche war echt hart. Ich hatte das total unterschätzt.

Es ist ja nicht nur die Kinderkrippe neu, es ist ALLES anders als daheim. Wir haben etwa eine Woche gebraucht, bis es mit der Betreuung ohne Tränen geklappt hat.

Wir fahren jetzt im Dezember wieder auf Kur, dann ist mein Sohn 21 Monate.

LG BUNNY

kiki71

Beitrag von kiki71 » 29 Aug 2012, 05:49

Wir waren mit einem 10 Wochen alten Säugling in der Mikina

sonnenlicht1986

Beitrag von sonnenlicht1986 » 29 Aug 2012, 12:28

War die Kinderbetreung in der Klinik Mikina gut
Wir fahren nächste woche hin meine Tochter ist 2 Jahre alt

xulii

Re: Kur mit Kinder unter 2

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 23:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten