Vater-Kind-Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
pippo

Beitrag von pippo » 28 Jun 2013, 01:21

Mittelberg im Allgäu bietet reine Vater-Kind-Kuren an.

http://www.hochgebirgs-klinik.de/vater- ... -kind.html

Ist aber recht langfristig voll belegt.

mikkel

Beitrag von mikkel » 28 Jun 2013, 13:49

In Poel war auch ein Mann mit seinen Sohn :) ....also ist es da auch möglich!!

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 28 Jun 2013, 18:41

Original geschrieben von st-peter

In Rerik sollen ab Sommer mehr Vater-Kind-Kuren angeboten werden.Ob es sich dabei allerdings um reine Vater-Kind-Kurgänge handelt, weiß ich leider nicht.

stimmt, in rerik gibts jetzt auch vater kind kuren, aber gemischt, bei uns waren einige männer als vater kind kur dabei.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

immerdabei

RE: RE:

Beitrag von immerdabei » 28 Jun 2013, 19:36

Original geschrieben von emilyschmidt06
Original geschrieben von st-peter

In Rerik sollen ab Sommer mehr Vater-Kind-Kuren angeboten werden.Ob es sich dabei allerdings um reine Vater-Kind-Kurgänge handelt, weiß ich leider nicht.

stimmt, in rerik gibts jetzt auch vater kind kuren, aber gemischt, bei uns waren einige männer als vater kind kur dabei.
Vater-Kind-Kuren gab es da schon, als ich dort war ... waren aber nur 3 Väter anwesend ;)

giuly

Beitrag von giuly » 28 Jun 2013, 20:15

Als wir in Grömitz waren (Ostseeklinik) waren zwar nur drei Männer da, aber die haben 3-4 Termine im Jahr gehabt, wo nur Männer angereist sind....Ich muß auch sagen, dass die drei Herren ein wenig überfordert waren, sowohl mit der Größe des Hauses und der Lautstärke und mit den Frauen an sich...

http://www.ostseeklinik-groemitz.de/akt ... c9a388fb8a

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 28 Jun 2013, 20:26

Original geschrieben von giuly

Als wir in Grömitz waren (Ostseeklinik) waren zwar nur drei Männer da, aber die haben 3-4 Termine im Jahr gehabt, wo nur Männer angereist sind....Ich muß auch sagen, dass die drei Herren ein wenig überfordert waren, sowohl mit der Größe des Hauses und der Lautstärke und mit den Frauen an sich...

http://www.ostseeklinik-groemitz.de/akt ... c9a388fb8a

na das geht ja noch, wir hatten einen vater dort (ein älterer herr) der gleich bei der vorstellungsrunde verkündete das er auf der suche nach einer frau ist :kopfanwand: bei der entspannung hat er sich dann gleich an eine dame rangeschmissen, die genervt die flucht ergriff :-)
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

LillySch

Vater-Kind-Kur nicht mehr bei Müttergenesungswerk

Beitrag von LillySch » 16 Aug 2013, 22:03

Habe bei verschieden Häusern angerufen und mich über die Unterbringung von Vätern erkundigt. Dadurch habe ich erfahren, dass es bei Häusern die Mitglied vom Müttergenessungswerk sind keine Vater-Kind-kuren mehr gibt, obwohl dies auf dem Webseiten noch großartig beworben wird. :-(

LG Lilly

nicolecein

Beitrag von nicolecein » 16 Aug 2013, 22:28

Hallo
Auch nicht in der awo klinik auf langeoog ?

Bella.M.M.G.

RE: Vater-Kind-Kur nicht mehr bei Müttergenesungswerk

Beitrag von Bella.M.M.G. » 17 Aug 2013, 09:54

Original geschrieben von LillySch

Habe bei verschieden Häusern angerufen und mich über die Unterbringung von Vätern erkundigt. Dadurch habe ich erfahren, dass es bei Häusern die Mitglied vom Müttergenessungswerk sind keine Vater-Kind-kuren mehr gibt, obwohl dies auf dem Webseiten noch großartig beworben wird. :-(

LG Lilly
es kann so nicht stimmen.
ich fahre zur kur in ein Haus der zur Muttergenessung gehört und der Haus hat nächstes Jahr noch mehr Durchgänge wenn Vater-Kind-Kuren durchgefürt werden
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Antworten