Haus Sonnenschein Langenoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
meschicko

Beitrag von meschicko » 30 Sep 2013, 01:44

Hallo ,
Ja man wird erst um 16 Uhr vom Insel Bahnhof abgeholt .

Eine Maschine Wäsche kostet 3 € .
Der Trockner 2 €.

Handtücher und Bettwäsche werden für von Haus gestellt .
Nur zum schwimmen darfst du die Handtücher nicht aus deinem Zimmer nehmen . Solltest also 2 -3 , ich weiß ja nicht mit wievielte Kinder du anreiste, Badetücher mitnehmen .

Ich habe MEDION mobile , Ist ja auch e- plus, und ich habe relativ guten Empfang und komme auch ins Internet . Du hast aber die Möglichkeit die dein Telefon frei schalten zu lassen , kostet 6 € , dann kann man dich direkt auf deinem Zimmer anrufen . Eine Telefonkarte zum abtelefonieren kostet 5 € .

Hoffe ich konnte die ein bisschen helfen .
Lg
Meschicko

sa17ta

RE:

Beitrag von sa17ta » 30 Sep 2013, 13:13

hallo ,
und danke dir vielmals "meschiko" für deine antworten .. :danke:

mir ist die tage mal zu ohren gekommen das in der zeit "NOVEMBER/DEZEMBER" wo wir in langeoog sind das schwimmbad geschlossen sein soll :-| weiss da jemand was zu ????
das geht doch nicht :verwirrt: :nichterw:
also wenn jemand noch vor ort ist und in den nächsten tagen mal das schwimmbad aufsuchen sollte wäre es total lieb mal erkundigungen einzuholen . hier schon mal meinen herzlichsten dank ....

lg @all

minamarie

Beitrag von minamarie » 30 Sep 2013, 14:02

Hallo Meschicko und Inna,

ihr habt ja zur Zeit so wie es aussieht schönstes Herbstwetter. ;)

Wie sind denn die Temperaturen dabei so ? Und weht der Wind dabei stark ?

Wie lange läuft man eigentlich von der Klinik ins Zetrum bzw. zum Bahnhof ?

Ich überlege ob ich evtl. für meine Tochter den Buggy einpacken sollte. :(

Mir wird schon ganz übel beim Gedanken ans Koffer packen :kopfanwand:

Euch noch eine super schöne Woche !!!

meschicko

Beitrag von meschicko » 30 Sep 2013, 14:24

Hallo ,
Das Wetter ist echt schön . Wir haben ech Glück :) . Der Wind weht schon echt stark . Normal ist das wohl nicht das es jetzt schon so weht , hat man sich heute zumindest beim Doc so erzählt :) . Gefühlte Temperatur ? Schlecht zu sagen . Also ich habe trotz Sonnenschein Jacke plus steppweste und Stiefel an . Ich hoffe das hilft dir etwas.
Wie alt ist deine kleine denn ? Ein Buggy ist schon von Vorteil . Wenn man keinen gegen Wind hat , läuft man vom Bahnhof bis zur Klinik etwa 20 Minuten . Und von der Klinik bis in den Ort etwa 15 Minuten . Hoffe ich konnte die helfen .
Wegen dem Schwimmbad frage ich gleich mal . Bin ganz in der Nähe zur zeit :)
Lg
Meschicko

meschicko

Beitrag von meschicko » 30 Sep 2013, 19:08

Hallo ,
Das Schwimmbad hat nicht geschlossen :) . Es hat halt zu der zeit nur andere Öffnungszeiten . Und die werden hier bestimmt bekannt gegeben .
Lg
Meschicko

Freitag

Beitrag von Freitag » 30 Sep 2013, 19:58

:superhappy:

Super, dann können wir ja doch schwimmen! Danke Meschicko!

meschicko

Beitrag von meschicko » 30 Sep 2013, 20:06

Hallo,
Gern geschehen :)
Wäre auch echt schade gewesen . Das Schwimmbad ist zwar klein , aber total schön und soooooooo entspannend :)
Viel Spaß wünsche ich dir . Geht ja auch bald für dich los .
Lg
Meschicko

Freitag

Beitrag von Freitag » 30 Sep 2013, 20:59

Bald?
Wenn man hier mitliest, kriegt man fast Panik, dass man noch gar nicht gepackt hat (vor allem muss ich mich erst mal Nordsee-tauglich einkleiden :( ). Und dann klappt man den Rechner wieder zu und da stapelt sich die Arbeit und diverse wichtige Termine stehen noch an, und der November erscheint unglaublich weit weg...

Aber wir schaffen das schon :) .

Und bei Dir? Schon etwas entspannt?

Grüße in den Norden,
Ines

meschicko

Beitrag von meschicko » 30 Sep 2013, 21:10

Hallo Ines ,
Man kann schon sagen das ich mittlerweileventspannter bin . War aber garnicht so einfach , das auch zuzulassen . Ich hatte in der ersten Woche echt Probleme damit . Ein Tag hatte ich meine Anwendungen am Vormittag schon fertig und hatte noch knapp eine Stunde zeit bis ich den kleinen zum Mittagessen abholen musste . Das war schon komisch nicht zu wissen was ich jetzt mit dieser Stunde machen soll . Aber mittlerweile klappt es echt gut und ich genieße solche Momente dann .
Ja das packen hat mir auch Probleme gemacht , aber ich habe es geschafft und du wirst das auch schaffen :)
Lg
Meschicko

sa17ta

RE:

Beitrag von sa17ta » 30 Sep 2013, 21:39

juhuuu , @ freitag , schwimmbad wir kommen ... :superhappy:
was das packen und die zeit so betrifft gehts uns dlaube ich allen gleich , panik angst , aufregung ....ectr.
immer fällt einem noch was ein und dann die fragen die man eigendlich keinem stellen möchte weil könnte ja dumm sein ...

@ meschicko ich danke dir vielmals für deine mühe aber auch für die tolle botschaft das schwimmbad doch auf dem stundenplan stehen darf .... :haha:

aaaaaaaaber , ich freu mich so ich freu mich ... ohjeeee da wird die oma "ICH" zum kind was grad ein eis bekommt :haha:

Antworten