Schwanger in die Kur?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Schoschana

Beitrag von Schoschana » 27 Jan 2014, 21:04

Ach, danke Euch allen für die vielen guten Tipps und Einschätzungen! Ich werde den Antrag abschicken und dann in Ruhe recherchieren, wo ich hinkann ...
Ich wollte halt ursprünglich gerne ans Meer. Und generell ist meine Befürchtung, dass - bis ich die Bewilligung habe - schon alle Zeiträume, in denen ich fahren könnte, belegt sein werden. So ganz am Ende der Schwangerschaft könnte ich mir nicht vorstellen zu fahren ...

@emilyschmidt: Du musst mich mit jemandem verwechselt haben. Autistin ist meine Tochter nicht ...

Aeon

Beitrag von Aeon » 28 Jan 2014, 09:04

Die größeren Kliniken reserviern zum Teil auch ohne das du eine Bewilligung hast.
So viel ich weiß kann man das z.B. in den Friesenhörner Nordseekliniken, die haben zwei Häuser Horumersiel und Dangast und nehmen Schwangere vom 3 bis 6 Monat auf.
Wir waren in Horumersiel und eine Bekannte in Dangast, waren beide sehr zu frieden.

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 28 Jan 2014, 10:57

Original geschrieben von Schoschana

Ach, danke Euch allen für die vielen guten Tipps und Einschätzungen! Ich werde den Antrag abschicken und dann in Ruhe recherchieren, wo ich hinkann ...
Ich wollte halt ursprünglich gerne ans Meer. Und generell ist meine Befürchtung, dass - bis ich die Bewilligung habe - schon alle Zeiträume, in denen ich fahren könnte, belegt sein werden. So ganz am Ende der Schwangerschaft könnte ich mir nicht vorstellen zu fahren ...

@emilyschmidt: Du musst mich mit jemandem verwechselt haben. Autistin ist meine Tochter nicht ...

oh sorry, dass war keine absicht. nur in nen anderen forum hat auch jemand wegen mutter kind kur gefragt und ich hab ihr dieses forum empfohlen und dann schrieb sie im anderen forum das sie schwanger ist. deshalb dachte ich du wärst sie.
aber trotzdem kann ich dir das haus am deich empfehlen :-)
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

magda123

Beitrag von magda123 » 28 Jan 2014, 13:55

Ich war etwa im 4/5 Monat im Haus Schuppenhörnle im Schwarzwald.
Das war prima, alles kein Problem.

Shawna

Beitrag von Shawna » 30 Jan 2014, 18:05

Ich hab für Friesenhörn Dangast die Zusage bekommen. Da steht auf der HP drauf das sie im 2. Trimester Schwangere nehmen.

LG Anja

xulii

Re: Schwanger in die Kur?

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 21:27

xulii

Re: Schwanger in die Kur?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 00:49

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten