Ankunftstag, um welche Uhrzeit??
RE:
Meine Freundin war auf Rügen zur Kur und sie sollte zwischen 14 und 18 Uhr da sein.
Ich komme aus der nähe von Nürnberg, also schon südlicher, wenn ich ans Meer fahren will da kann ich ja niemals um 11 Uhr dort sein und viele vom Süden kommen ja zum Meer wegen des Klimas. Wenn man dann noch auf eine Insel will muss man ja auch evtl. die Fährverbindung prüfen ich glaube das ist nicht zu schaffen
Ich komme aus der nähe von Nürnberg, also schon südlicher, wenn ich ans Meer fahren will da kann ich ja niemals um 11 Uhr dort sein und viele vom Süden kommen ja zum Meer wegen des Klimas. Wenn man dann noch auf eine Insel will muss man ja auch evtl. die Fährverbindung prüfen ich glaube das ist nicht zu schaffen
RE:
Mach Dich nicht so bekloppt. Wenn Du bis 14.00 Uhr da bist, dann bist Du beim Rundgang dabei und wenn nicht, dann nicht. Und verhungern werdet ihr auch kaum.Original geschrieben von Jomar08
danke euch, heute kam das schreiben vom kurhaus an.
ich solle bis 14:30 uhr da sein damit ich beim Rundgang dabei sein kann. d.h. ich muss ja mind. 30 wenn nicht eher 60 minuten vorher angekommen sein um uns überhaupt zu aklimatisieren![]()
na ob wir das schaffen??
bis 14 uhr kann man dort noch mittag essen, danach gibts dann nix mehr...

Also selbst 14.30 Uhr kann ja schon schwer sein. Ich war fahre nun zum dritten Mal und Anreise war immer zwischen 15/16 und 18 Uhr. Aber wie schon jemand geschrieben hat, gibt es einige Kliniken, die einen Tag zwischen den Kurgängen geschlossen haben. Aber ich kann mir unmöglich vorstellen, dass man bis 11 Uhr da sein muss, vielleicht eher ab 11 Uhr. Und für deinen Fall, dann verpasst du halt den Rundgang. Deswegen würde ich mich nicht stressen. Sowas kann man nachholen. Lieber entspannt ankommen. Die anderen Mütter lernst du auch beim Abendessen noch kennen 
LG

LG
RE:
es gibt auch Kliniken die unterschiedliche An und Abreisetage habenOriginal geschrieben von Nixe1969
11 Uhr nehme ich ihr nicht ab... 8-|
Der vorherige Kurgang verlässt doch erst morgens die Zimmer.
Und dann werden die Zimmer ers noch gründlich gereinigt!![]()
Ich soll möglichst zwischen 15 und 18 Uhr da sein.![]()