Ich werd noch wahnsinnig...Alter Kellenhuse

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
lilaluise

Beitrag von lilaluise » 13 Mär 2014, 15:18

Dankeschön euch allen....oh ich freu mich so. mir hat der Rückhalt hier im Forum hier echt den Mut gegeben, doch nicht einfach alles hinzunehmen sondern zu schauen dass ich das beste für uns bekomme!

Morgenrot

Beitrag von Morgenrot » 23 Mär 2014, 21:13

Glückwunsch zu deiner Zusage mit dem Kleinen
freut mich sehr für euch!!

frauboecklein

Beitrag von frauboecklein » 25 Mär 2014, 12:27

Toll! Glückwunsch euch :)

Kellenhusen würde mir auch gefallen - wünsche euch viel Spaß!

Laromaja

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von Laromaja » 25 Mär 2014, 17:03

Ich wünsche Euch viel Freude und Erholung in Kellenhusen.

Ich war mit meiner Tochter vor acht Jahren dort und es wahr toll! Nur mit der Psychologin bin ich nicht zurecht gekommen, aber das ist ja bei jedem anders. Kellenhusen ist ein toller Ort und die Klinik war auch Super. Laß Dir wenn möglich ein Zimmer im 2. Stock mit Seeblick geben. Ein Traum. Fragen kann man ja mal. Ich wäre auch wieder dorthin gefahren, wenn die eine neue Psychologin hätten. Jetzt geht es für uns nach Kühlungsborn.

Gute Erholung ;)

xulii

Re: Ich werd noch wahnsinnig...Alter Kellenhuse

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 00:21

xulii

Re: Ich werd noch wahnsinnig...Alter Kellenhuse

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 03:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten