Das ist ja super das du so aktuell berichtest.Original geschrieben von MonaFox
ob ich es vom Handy aus hin bekomme. An der Fähre habe ich die Koffer aufgegeben. Man bekommt einen roten Gepäckschein. Auf Langeoog angekommen geht es mit der Inselbahn zum Inselbahnhof. Gepäck wird automatisch auch dort hin gebracht. Bei Ankunft um 17.00Uhr oder später steht dort am Inselbahnhof ein Mitarbeiter der Klinik. Dort gibt man den roten Gepäckschein ab und es wird bis auf das Zimmer gebracht. Man selbst wird mit der Kutsche zur Klinik gefahren. Achtung Fahrräder werden nicht transportiert. Auch bei der Fähre früher wird man nicht abgeholt. Gepäck kann dann am Inselbahnhof an die Herren mit den weißen Mützen abgegeben werden, Adresse auf dem Schein vermerken, und das Gepäck wird für 3€zur Klinik gebracht. Man selbst kann laufen. W-lan, leider nicht !!! Habe D1, Netz ist super. Schule, meine Tochter, 9, ist begeistert. Was noch? Bin demnächst noch einmal online. Hoffe man kann alles lesen.
Habt ihr von der Heimatschule viel Material mitbekommen? Kommt deine Tochter klar so mit der Zeit und sind es tatsächlich nur die 8 Schultage so wie es auf der Anmeldung stand? Mach mir ein wenig Sorgen das mein Sohn damit so hinkommt. Seine Lehrerin meint es wird ganzschön viel werden was er machen muss.
Wie gefällt es dir den bisher? Bei mir kehrt langsam so ein flaues Gefühl im Bauch ein.