Bandscheibe Rehaklinik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 09 Sep 2014, 14:06

Mein Mann hatte 2010 Probleme mit der Bandscheiben und war ohne OP in der Drei Burgen Klinik in Bad Münster am Stein , ihm hat es dort auch sehr gut getan :) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

meiners001

Beitrag von meiners001 » 09 Sep 2014, 15:20

Ich hatte meinen Bandscheibenvorfall mit 22 Jahren... musste allerdings nicht operiert werden und zur Reha war ich auch nicht... bei mir war es so, dass ich es mit KG und Massage gut in den Griff bekommen habe...

Eine Freundin von mir hatte auch einen und zwar mit allem was dazu gehört... Lähmungserscheinung in den Beinen mit Ausstrahlung in Richtung Kopf... sie wurde operiert und ist total froh, dass sie es gemacht hat... nach der OP ist sie dann in die Rehaklinik nach Wilhelmshaven gekommen und da wurde ihr wirklich gut geholfen... eine weitere gute Rehaklinik ist in Bad Zwischenahn... die hat auch ihren Schwerpunkt auf Orthopädie...

NaIch

Beitrag von NaIch » 09 Sep 2014, 19:29

Ich danke euch vielmals für eure Tips und Genesungswünsche!Meine Schwester bekommt jetzt Kortison,Schmerztabletten und Krankengymnastik.Das wird beobachtet und je nachdem weiter entschieden.Wo genau sie das "Problem" hat,weiß ich garnicht genau.Ich weiß nur,dass sie ihr linkes Bein nicht durchstrecken kann/konnte. :-o
Die von euch genannten Kliniken werde ich mir mal angucken,danke euch! :)

xulii

Re: Bandscheibe Rehaklinik?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 10:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten