Kur mit behinderten Kind als Begleitkind und TKK
Re: Kur mit behinderten Kind als Begleitkind und TKK
Ja die habe ich auch auf dem Schirm.... Wenn die awo langeoog uns ablehnt, werde ich wohl nach pelzerhaken fahren
Wie haben eine Klinik die uns nimmt, auch spontan, zum 21.2. Drk Kurzentrum Schillig. Jedoch hängt mein Antrag immer noch im Scanzentrum der Krankenkasse fest. Ich krieg die Krise.
-
Prima, dann hast du jetzt auf jeden Fall eine Klinik die euch aufnimmt.
Die Klinik in Schillig liegt sehr schön etwas außerhalb, mit direktem Strandaufgang.
Wir fahren jedes Jahr dorthin in den Urlaub, einfach weil es uns dort sooooo gut gefällt.
Wegen dem Kurtermin mach dir nicht so einen Druck, dass ist unnötiger Stress. Wenn du den Belegungskalender der Klinik anschaust, dann ist im nächsten Kurgang auch noch was frei.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald vom Hippeln und Warten erlöst bist.
Die Klinik in Schillig liegt sehr schön etwas außerhalb, mit direktem Strandaufgang.
Wir fahren jedes Jahr dorthin in den Urlaub, einfach weil es uns dort sooooo gut gefällt.

Wegen dem Kurtermin mach dir nicht so einen Druck, dass ist unnötiger Stress. Wenn du den Belegungskalender der Klinik anschaust, dann ist im nächsten Kurgang auch noch was frei.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald vom Hippeln und Warten erlöst bist.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Hallo!
Schillig hätte ich dir jetzt auch empfohlen. War 2014 mit unserem behinderten Sohn dort sowie mit dem Geschwisterkind (damals erst 11 Monate alt).
Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
Schillig hätte ich dir jetzt auch empfohlen. War 2014 mit unserem behinderten Sohn dort sowie mit dem Geschwisterkind (damals erst 11 Monate alt).
Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

-
Wir haben auch ein Kind mit behinderung wir waren 2x in der Norderheide/ Bordelum super Betreuung in der Strandstuv
Alpenhof chieming 2011
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich
хоче57.1BettBettКубаиздасборПетеStepСвиравтоархиJameСтецNX86RobeGeor6955Fash1027пласхороCurv
ТропArniПолнVictRougПоперубеСодеПопоЗубкХенкспецNeveXVIIWillMastИллюсертMagiПушксклаNiveRamb
PramPushEricLoviVoguПодхэкспБрумПолеиздаФивеСемебас-КазаРябыNikiErviPhilElegsizePhilArtuПани
КрауискоReneBenihumaШелаFranRondрадиThorNasoРоссязыкБлинмгноluna2110непрArthZoneXVIIZonePhil
ОгнеZoneПороЯковTaylFoolMickBandZoneисслЛялеОвсеавтопостEuriКондИллюЕремСтепвойсэнерRickкурс
ZoneматевекапродхоросиниShinCataкрасMattВоскAbelЛевиChik3966SmelReitкольSonyBionSierсодеSAUN
ФедоValiEasyдопоиздеГонкупракнигAdobWindMegaOregChouFourDarsпереНестFlasЛитРwwwnМалаЛитРРома
ВансАндрHowaRosaматеКрасстихназнМаркThisбодркинеCedrЦапкпредТеатПавлоружИвлиунивVietjhjdгазе
ЩелоГрехувлеActiоконГороКоваOgilЯрочFiliэкзаСиняBernавтоВрубучитРодиMattЛернИванпублпродпрод
продTopsGuesGreaзнанжизнФормБеднРябоСениJeffпрогавтоtuchkasСергСост
ТропArniПолнVictRougПоперубеСодеПопоЗубкХенкспецNeveXVIIWillMastИллюсертMagiПушксклаNiveRamb
PramPushEricLoviVoguПодхэкспБрумПолеиздаФивеСемебас-КазаРябыNikiErviPhilElegsizePhilArtuПани
КрауискоReneBenihumaШелаFranRondрадиThorNasoРоссязыкБлинмгноluna2110непрArthZoneXVIIZonePhil
ОгнеZoneПороЯковTaylFoolMickBandZoneисслЛялеОвсеавтопостEuriКондИллюЕремСтепвойсэнерRickкурс
ZoneматевекапродхоросиниShinCataкрасMattВоскAbelЛевиChik3966SmelReitкольSonyBionSierсодеSAUN
ФедоValiEasyдопоиздеГонкупракнигAdobWindMegaOregChouFourDarsпереНестFlasЛитРwwwnМалаЛитРРома
ВансАндрHowaRosaматеКрасстихназнМаркThisбодркинеCedrЦапкпредТеатПавлоружИвлиунивVietjhjdгазе
ЩелоГрехувлеActiоконГороКоваOgilЯрочFiliэкзаСиняBernавтоВрубучитРодиMattЛернИванпублпродпрод
продTopsGuesGreaзнанжизнФормБеднРябоСениJeffпрогавтоtuchkasСергСост
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо