Kur genehmigt möchte aber nicht in diese Klinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
giuly

Re: Kur genehmigt möchte aber nicht in diese Klinik

Beitrag von giuly » 17 Feb 2017, 15:04

Welche Wunschklinik hast Du denn? Ist das eine von der aktuellen Liste?

giuly

Beitrag von giuly » 17 Feb 2017, 15:24

Ich nochmal. Wenn es Indikationen für die See gibt, dann musst du dich in einem Teilwiderspruch drauf berufen. Und dazu würde ich schreiben, dass die Nähe zu unerwünschten Besuch führt. Drücke dir die Daumen

Sonj74

Beitrag von Sonj74 » 19 Feb 2017, 20:06

Hi ,
Ja danke werde ich auf alle fälle machen ;) ;)

Sonj74

Beitrag von Sonj74 » 21 Feb 2017, 07:02

giuly hat geschrieben:Welche Wunschklinik hast Du denn? Ist das eine von der aktuellen Liste?
Ja weiß ich noch nicht bei der Bamer Gek gibt es keine Liste mehr :oops: man kann leider nicht sehen welche Vertragskliniken die haben früher war es einfacher aber ich will auf alle Fälle in die Nord oder Ostsee meine Caritasberaterin will es versuchen das ich da noch unterkomme wenn es genehmigt wird will ja Pfingsten gehn und das wird schon knapp werden ;) ;)

giuly

Beitrag von giuly » 21 Feb 2017, 07:54

Doch es gibt eine neue Liste....die wird mit Genehmigung eigentlich rausgegeben. Bin ja auch bei der BARMER und die Bewilligung kam Anfang Dezember.

Sonj74

Beitrag von Sonj74 » 21 Feb 2017, 17:20

[quote="giuly"]Doch es gibt eine neue Liste....die wird mit Genehmigung eigentlich rausgegeben. Bin ja auch bei der BARMER und die Bewilligung kam Anfang Dezember.[/quote

Hm komisch hab Anfang Februar die Kur genehmigt bekommen aber da war keine Liste dabei sie hat mir gleich eine Klinik zugewiesen :cry:

giuly

Beitrag von giuly » 21 Feb 2017, 17:51

Das verstehe ich nicht. Machen Sie eigentlich seit Jahren nicht mehr. ....

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 16:55

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 20:12

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten