Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Danke für die Mühe, leider finde ich da keine AWO Klinik
Ich finde Deine Mühe bemerkenswert und toll, da es einem selbst viel Arbeit erspart. Leider wurde mir die AWO SANO vorgegeben und da ist leider gar nichts auf Deiner Liste.Meine Kleine ist erst 10 Monate und die AWO KLinik meinte, dass sie für so kleine Kinder keine Betreuung anbieten, sondern die Kínder nur nehmen, in der Zeit, wenn ich meine Anwendungen habe. Aber das nützt mir nur bedingt etwas. Da kann ich mich ja wieder nicht richtig erholen.
Hast Du vielleicht noch einen Tip für mich?
Diana
Diana
RE: Danke für die Mühe, leider finde ich da keine AWO Klinik
Hallo Pajo!Original geschrieben von Pajo0309
Ich finde Deine Mühe bemerkenswert und toll, da es einem selbst viel Arbeit erspart. Leider wurde mir die AWO SANO vorgegeben und da ist leider gar nichts auf Deiner Liste.Meine Kleine ist erst 10 Monate und die AWO KLinik meinte, dass sie für so kleine Kinder keine Betreuung anbieten, sondern die Kínder nur nehmen, in der Zeit, wenn ich meine Anwendungen habe. Aber das nützt mir nur bedingt etwas. Da kann ich mich ja wieder nicht richtig erholen.
Diana
Doch es gibt Awo Sano Häuser die auch so kleine Kinder nehmen!
Ich war z.b. 2008 in Baabe/Rügen und da war mein jüngtser gerade einmal 8 Monate alt und er wurde nicht nur während meiner Therapie betreut!
Soweit ich weiß nimmt auch Rerik so kleine Kinder!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?
Liebe Grüße, Kathrin x)
Kur mit Baby
Hallo Iris,
vielen dank für deine Mühe, ich bin gerade auf der Suche nach einer Klinik, die auch die Kleinen aufnimmt und gut versorgt,
lG
Marcela
vielen dank für deine Mühe, ich bin gerade auf der Suche nach einer Klinik, die auch die Kleinen aufnimmt und gut versorgt,
lG
Marcela
RE: RE: Danke für die Mühe, leider finde ich da keine AWO Klinik
Der Strandpark nimmt auch Kinder ab 1 Jahr auf.Original geschrieben von Kathrin+Kids
Hallo Pajo!Original geschrieben von Pajo0309
Diana
Doch es gibt Awo Sano Häuser die auch so kleine Kinder nehmen!
Ich war z.b. 2008 in Baabe/Rügen und da war mein jüngtser gerade einmal 8 Monate alt und er wurde nicht nur während meiner Therapie betreut!
Soweit ich weiß nimmt auch Rerik so kleine Kinder!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?
Liebe Grüße, Kathrin x)

Ich würde einfach bei AWOSANO anrufen und nachfragen!
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019