Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Danytobi

Beitrag von Danytobi » 21 Dez 2009, 22:13

Vielen lieben Dank- da werde ich mich nun durchwühlen....
Wußte gar nicht dass ein Kurantrag mit allem drum und dran soooo heftig bzw. umfangreich ist......

Pajo0309

Danke für die Mühe, leider finde ich da keine AWO Klinik

Beitrag von Pajo0309 » 28 Dez 2009, 22:18

Ich finde Deine Mühe bemerkenswert und toll, da es einem selbst viel Arbeit erspart. Leider wurde mir die AWO SANO vorgegeben und da ist leider gar nichts auf Deiner Liste.Meine Kleine ist erst 10 Monate und die AWO KLinik meinte, dass sie für so kleine Kinder keine Betreuung anbieten, sondern die Kínder nur nehmen, in der Zeit, wenn ich meine Anwendungen habe. Aber das nützt mir nur bedingt etwas. Da kann ich mich ja wieder nicht richtig erholen.
Hast Du vielleicht noch einen Tip für mich?
Diana

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 29 Dez 2009, 22:15

wow schoko
toll gemacht

erspart vielen mamis ne menge sucherei

danke dir sehr

Kathrin+Kids

RE: Danke für die Mühe, leider finde ich da keine AWO Klinik

Beitrag von Kathrin+Kids » 30 Dez 2009, 11:11

Original geschrieben von Pajo0309

Ich finde Deine Mühe bemerkenswert und toll, da es einem selbst viel Arbeit erspart. Leider wurde mir die AWO SANO vorgegeben und da ist leider gar nichts auf Deiner Liste.Meine Kleine ist erst 10 Monate und die AWO KLinik meinte, dass sie für so kleine Kinder keine Betreuung anbieten, sondern die Kínder nur nehmen, in der Zeit, wenn ich meine Anwendungen habe. Aber das nützt mir nur bedingt etwas. Da kann ich mich ja wieder nicht richtig erholen.
Diana
Hallo Pajo!

Doch es gibt Awo Sano Häuser die auch so kleine Kinder nehmen!

Ich war z.b. 2008 in Baabe/Rügen und da war mein jüngtser gerade einmal 8 Monate alt und er wurde nicht nur während meiner Therapie betreut!
Soweit ich weiß nimmt auch Rerik so kleine Kinder!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

Liebe Grüße, Kathrin x)

Mani-Montag

Beitrag von Mani-Montag » 14 Jan 2010, 15:05

die Klinik in Zorge nimmt auch Kleinkinder auf

MelMania

Beitrag von MelMania » 14 Jan 2010, 23:35

vielen Dank fürs zusammenstellen ;-)

nefeli

Kur mit Baby

Beitrag von nefeli » 22 Jan 2010, 21:42

Hallo Iris,
vielen dank für deine Mühe, ich bin gerade auf der Suche nach einer Klinik, die auch die Kleinen aufnimmt und gut versorgt,
lG
Marcela

st-peter

RE: RE: Danke für die Mühe, leider finde ich da keine AWO Klinik

Beitrag von st-peter » 22 Jan 2010, 21:52

Original geschrieben von Kathrin+Kids
Original geschrieben von Pajo0309

Diana
Hallo Pajo!

Doch es gibt Awo Sano Häuser die auch so kleine Kinder nehmen!

Ich war z.b. 2008 in Baabe/Rügen und da war mein jüngtser gerade einmal 8 Monate alt und er wurde nicht nur während meiner Therapie betreut!
Soweit ich weiß nimmt auch Rerik so kleine Kinder!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

Liebe Grüße, Kathrin x)
Der Strandpark nimmt auch Kinder ab 1 Jahr auf. ;) Wenn du nicht sofort einen Termin bekommst, ist dein Kind doch ein Jahr alt, oder. ;)

Ich würde einfach bei AWOSANO anrufen und nachfragen!
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

isimidi

Beitrag von isimidi » 02 Feb 2010, 14:40

Habe die Erfahrung gemacht, das eigentlich fast jede Klinik auf telefonische Nachfrage Kinder unter drei Jahren annimmt!
Telrfonieren lohnt sich.
Würde persönlich immer ein kleines Haus bevorzugen bei so kleinen Kindern.

missjulchen

Beitrag von missjulchen » 04 Feb 2010, 10:54

Danke! Das hat mir viel Arbeit erspart...
In Zingst an der Ostsee (Haus am Meer) werden auch schon ganz Kleine liebevoll betreut. Meiner Freundin hat es dort super gefallen!

Antworten