Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
MaikeundLennard

RE:

Beitrag von MaikeundLennard » 11 Jan 2011, 14:18

[quote]Original geschrieben von peanuts

Hallo!

Ich war im August 2004 mit meinem Großen zur Mutter-Kind-Kur. Er war zu dem Zeitpunkt gerade 16 Monate alt und es war richtig toll!
Ich konnte mich super erholen.....das hatten wir auch der tollen Kinderbetreuung zu verdanken. Er wurde bis zum Mittagessen betreut. Nachmittags hab ich immer was mit ihm unternommen.....strand, strand, strand ;-)

Er hat allerdings auch fast nie geweint, als es in die Kinderbetreuung ging. Er war da schon immer unkompliziert....liegt halt auch ein bißchen am Kind. Wenn ein Kind jeden morgen weint, wenn es abgegeben wird, steht man natürlich irgendwo unter Druck und hat kein gutes Gefühl dabei.

Überlege dir, wie dein Kind ist und wie du damit zurechtkommen
würdest......alles andere laß auf dich zukommen! [/quote

wo warst du denn in Kur? Lg Maike

MaikeundLennard

RE: RE:

Beitrag von MaikeundLennard » 11 Jan 2011, 14:20

Original geschrieben von MaikeundLennard
Original geschrieben von peanuts

Hallo!

Ich war im August 2004 mit meinem Großen zur Mutter-Kind-Kur. Er war zu dem Zeitpunkt gerade 16 Monate alt und es war richtig toll!
Ich konnte mich super erholen.....das hatten wir auch der tollen Kinderbetreuung zu verdanken. Er wurde bis zum Mittagessen betreut. Nachmittags hab ich immer was mit ihm unternommen.....strand, strand, strand ;-)

Er hat allerdings auch fast nie geweint, als es in die Kinderbetreuung ging. Er war da schon immer unkompliziert....liegt halt auch ein bißchen am Kind. Wenn ein Kind jeden morgen weint, wenn es abgegeben wird, steht man natürlich irgendwo unter Druck und hat kein gutes Gefühl dabei.

Überlege dir, wie dein Kind ist und wie du damit zurechtkommen
würdest......alles andere laß auf dich zukommen!

wo warst du denn in Kur? Lg Maike

bluemoon

Beitrag von bluemoon » 15 Jan 2011, 14:45

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Da werde ich bestimmt eine gute Klinik finden, die für uns passt.

tilli

Beitrag von tilli » 15 Jan 2011, 23:53

Weiß jemand, wie groß im Haus am Meer in Zingst die Kindergruppe ist, in der die ganz Kleinen betreut werden? Und hat jemand Erfahrung, wie es dort mit der Ausstattung für die Kleinen ist (Wickeltisch, Hochstuhl, Buggy, Spielzeug oder Spielräume usw.)?
Danke im Voraus!
Tilli

Hotti2512

Prima Liste

Beitrag von Hotti2512 » 20 Jan 2011, 22:04

Klasse! Genau nach so etwas habe ich gesucht! Danke für die Mühe!!!

Mairym

Beitrag von Mairym » 30 Jan 2011, 10:11

ich fands miramar für ganz kleine auch schön!

hibbeline22

Wow!!

Beitrag von hibbeline22 » 30 Jan 2011, 19:49

Bin erstaunt wie viele Kliniken schon so kleine Mäuse aufnehmen !!
Wir fahren nach Niendorf Maria Meeresstern. Meine beiden sind 1 und 3.
Dachte die Klinik wäre eine Ausnahme, das sie so Kleine aufnimmt !!
LG Naascha

manschu

Zingst Haus am Meer

Beitrag von manschu » 05 Feb 2011, 20:58

.. nimmt ab 2 Jahren auf. VG Manschu

Indigo

Beitrag von Indigo » 10 Feb 2011, 00:04

Danke für deinen Beitrag.

Ich möchte auch mit meiner Tochter in Kur, sie ist jetzt 5 Monate alt. Ich glaube, gerade bei kleinen Häusern lohnt es sich, einfach mal anzufragen, auch wenn sie normalerweise erst größere Kinder aufnehmen.

LG

Indigo

Schrottie

Grömitz Auf Anfrage

Beitrag von Schrottie » 10 Feb 2011, 10:04

Hallo

die Barmer klinik in Grömitz nimmt auch Kinder unter einem Jahr auf. Ich war mit meinem Sohn dort.

Liebe Grüße Tatjana

Antworten