Welche Klinik könnt ihr empfehlen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Heike_74

Beitrag von Heike_74 » 03 Mai 2013, 10:15

Ne Freundin ist gerade aus Plön zurück. Soll suuper gewesen sein..auch weil es nur eine kleine Gruppe ist. Hat ich mir auch schon rausgepickt..aber die übernimmt die AOK wohl nicht hat die Caritas Beraterin gesagt.

Bente

Beitrag von Bente » 03 Mai 2013, 11:17

Ich kann auch immer wieder das Miramar in Großenbrode empfehlen. Bin bislang zwei mal dort gewesen und es war TOLL. Ich würde dort jederzeit wieder hinfahren. (**)

hexenkind_285

RE: Chiemsee?

Beitrag von hexenkind_285 » 14 Mai 2013, 20:23

Original geschrieben von ango232

hallo, meine Kinder sind 20 Monate und fünf Jahr alt und ich bin gerade dabei eine Mukikur zu beantragen, kann jemand die Klinik am chiemsee empfehlen? wie ist es dort mit der Kinderbetreuung, können Geschwisterkinder zusammen betreut werden?

Hallo, so wie ich das kenne, werden die Kinder in altersgerechte Gruppen untergebracht, sortiert nach Kleinkindern, Kindergartenkindern und Schulkindern. Je nach Größe des Hauses evtl. auch eine Baby- und eine Teenigruppe.
Bei dem Altersunterschied deiner Kids, werden sie bestimmt in verschiedene Gruppen kommen, so dass sie altersentsprechend betreut werden können.
Gruß Hexenkind

xulii

Re: Welche Klinik könnt ihr empfehlen?

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 07:44

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten