getrennt essen - schreckt mich etwas ab!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Scylla82

Beitrag von Scylla82 » 18 Jun 2012, 17:06

Ich fahre am Mittwoch nach Buchen und da werden wohl alle Mahlzeiten getrennt eingenommen - sogar am Wochenende.

Ich mach mir vorallem beim Kleinen Gedanken, ob der dann genug isst und trinkt und ob die Betreuer das dort im Blick haben. Irgendwie fühlt man sich komisch, wenn die Kinder im Speisesaal verboten sind. Aber vielleicht find ich es auch ganz gut - irgendwie bin ich da noch sehr unschlüssig.

tineskinder

Beitrag von tineskinder » 19 Jun 2012, 10:18

Huhu
Ich fahre im Juli nach Rickenbach in die Hotzenplotz klinik
Meine 5 Kinder im alter von 12,10,8,4,und 2 kommen mit :D ebendso mein Mann #D
Kann mir jemand erzählen wie das dort mit dem Essen ist?

Biggibo

Beitrag von Biggibo » 27 Jun 2012, 20:56

Hallo !
Ich bekam bei meiner Kurkliniksuche für die Ferien jetzt auch noch einen freien Termin für Sancta Maria Borkum.
Aber ich möchte in der Kur schon selber entscheiden ob ich mit meinen Kindern gemeinsam esse.
Klar ist es manchmal stressig,aber ich hoffe da sind wir alle entspannter.
Biggibo :-)

xulii

Re: getrennt essen - schreckt mich etwas ab!

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 13:02

xulii

Re: getrennt essen - schreckt mich etwas ab!

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 16:16

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten