Wohin mit aelteren Kindern,hier geht`s lang...
-
hallo bei mir gehts anders rum .Meine Krankenkasse die Hek meint meine Tochter wird im März 14 darf nicht mehr mit .sie soll dann drei Wochen alleine bleiben .Leben die Sb eigentlich auf dem Mond was soll das .Glauben die denn das meine Kur mir denn was bringt wenn meine Tochter alleine zu Hause ist .Wer weiss Rat gruss maja
Norderheide 12 und 15 Jahre
#D Meine Kinder sind, wenn wir Nach Bordelum in die Fachklinik Norderheide fahren 12 und 15 Jahre alt. Habe keine Probleme mit dem Alter. Würde mich freuen, wenn auch andere mit älteren Kindern fahren würden.
Die Aufstellung ist wirklich toll und hilfreich
DANKE!!!
Meine Tochter ist auch 15 und ich hoffe, dass die KK mir keinen Strich durch die Rechnung macht und sie mitfahren darf...
Erst habe ich auch gedacht, dass die Altersgrenze bei 12 Jahren liegt, aber es gibt wohl doch genug Kliniken, die ältere Kinder aufnehmen.

DANKE!!!
Meine Tochter ist auch 15 und ich hoffe, dass die KK mir keinen Strich durch die Rechnung macht und sie mitfahren darf...
Erst habe ich auch gedacht, dass die Altersgrenze bei 12 Jahren liegt, aber es gibt wohl doch genug Kliniken, die ältere Kinder aufnehmen.