Welche Klinik für über 12jährige

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lenyahayati
Beiträge: 38
Registriert: 07 Sep 2017, 09:05

Welche Klinik für über 12jährige

Beitrag von lenyahayati » 09 Nov 2021, 07:52

Hallo, welche Kurkliniken in Deutschland nehmen Kinder über 12 Jahre auf?
Gibts da eine Liste oder wie kann man danach suchen? Hat jemand zufällig Erfahrungen?

Kuki4
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 2016, 13:10

Re: Welche Klinik für über 12jährige

Beitrag von Kuki4 » 27 Dez 2021, 18:33

Ostseeklinik königshörn in glowe auf Rügen

NaIch
Beiträge: 874
Registriert: 01 Feb 2014, 20:34

Re: Welche Klinik für über 12jährige

Beitrag von NaIch » 07 Feb 2022, 10:07

Hallo,
Ich bin auch auf der Suche….hast du dich für eine Klinik entschieden?Ich weiß noch von der Südstrandklinik Fehmarn, Friesenhörn Kliniken, Godetiet Kühlungsborn und da war noch eine…fällt mir grad nicht ein. :?:

Antworten