Welche Klinik für Vater und 3 Kinder (15, 13, 8)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Froy
Beiträge: 65
Registriert: 06 Okt 2013, 15:55

Welche Klinik für Vater und 3 Kinder (15, 13, 8)

Beitrag von Froy » 01 Sep 2022, 17:56

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man eine Vater-Kind-Kur machen kann, die nicht nur auf 2 oder 3 Termine im Jahr beschränkt ist und die auch Teens aufnehmen? Die meisten Häuser nehmen irgendwie nur bis 12 Jahre auf.
Die Gegend ist ziemlich egal, es sollte nur was im Umkreis geben, wo man sich am Wochenende beschäftigen kann.
Und es sollte in der 1. Jahreshälfte 2023 noch was frei sein. Habe jetzt schon einige Häuser gefunden, die schon bis in den Herbst 23 ausgebucht sind. :shock:

Gruß, Froy

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Welche Klinik für Vater und 3 Kinder (15, 13, 8)

Beitrag von giuly » 07 Sep 2022, 13:33

Frag mal in der Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog nach. Da waren viele Männer und auch 15jährige. Vielleicht passt es auch von den Indikationen

Antworten