Suche Klinik an der Ostsee, die 13jährige aufnimmt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LoRei85
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2023, 09:44

Suche Klinik an der Ostsee, die 13jährige aufnimmt

Beitrag von LoRei85 » 19 Apr 2023, 17:25

Hallo alle zusammen.
Habt ihr einen Tipp für mich welche Klinik an der Ostsee 13jährige Kids aufnimmt?
Meine Tochter wird diesmal auch nur als Begleitkind mitfahren.
Wir möchten gern nächstes Jahr wieder zur Kur und suchen eine passende Klinik. In Glowe, Wustrow und auf Poel waren wir schon.
Vielen Dank euch!
VG
Lorena
2016 Poel, 2018 Wustrow, 2020 Wustrow, 2022 Glowe

aposchnipse
Beiträge: 2
Registriert: 13 Nov 2022, 17:20

Re: Suche Klinik an der Ostsee, die 13jährige aufnimmt

Beitrag von aposchnipse » 03 Mai 2023, 15:31

Hallo.

Ich fahre in die AWO Klinik Godetiet Kühlungsborn. Aufnahme von Kindern bis 14 Jahre.

LG

Antworten