Dangast oder Horumersiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Chaosmama73
Beiträge: 1
Registriert: 26 Sep 2023, 09:37

Dangast oder Horumersiel

Beitrag von Chaosmama73 » 26 Sep 2023, 09:47

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und es ist meine erste Mutter-Kind-Kur überhaupt, die ich nun mit meiner jüngsten Tochter mache. Sie ist allerdings schon 12.
Wir haben Dangast und Horumersiel in der engsten Auswahl, nun kann ich mich nicht entscheiden....
Wer hat Erfahrungen?
In Horumersiel ist schon etwas früher etwas frei (März 24), doch dort sollen die psychosomatischen Therapien für die Mamas nicht so intensiv sein, eher die Haut der Kinder. Dangast dagegen soll therapeutisch besser sein bei Stress und Psychosomatik der Mutter....aber nicht so für die Haut der Kinder. Und da wäre erst der Termin im Herbst 24.
Wer kennt die Häuser und kann uns Tips geben?
Oder fährt vielleicht auch jemand dort hin?
Wie ist es mit dem Alter meiner Tochter? Gibt es auch ältere Kinder dort?
Ich bin dankbar für jeden Impuls!
Liebe Grüße!

Antworten