Joanne aus Luxemburg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
JoanneCit

Joanne aus Luxemburg

Beitrag von JoanneCit » 13 Feb 2025, 14:32

Servus!

Ich bin Joanne, eine begeisterte Bücherliebhaberin und Antiquitätensammlerin aus dem wunderschönen Luxemburg. Tagsüber bin ich tätig im Einzelhandel, wo ich die Gelegenheit habe, mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen zu helfen, das Passende zu finden.

Meine Leidenschaften

Bücher: Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, in die Welt der Literatur einzutauchen. Ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich liebe es, in Geschichten einzutauchen. Ganz besonders habe ich eine Schwäche für alte, gebundene Bücher und dem Duft vergangener Zeiten.

Antiquitäten: Das Stöbern nach alten Schätzen macht mir große Freude. Hinter jedem Stück verbirgt sich eine Geschichte und es begeistert mich, diese Geschichten zu entdecken. Egal ob Möbel, Schmuck oder Deko – jedes Stück ist einzigartig.

Warum ich hier bin

Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu finden, mich auszutauschen und wertvolle Tipps für tolle Bücher oder Antiquitätenläden zu bekommen. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander profitieren!

Falls ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Beste Grüße,
Joanne

Zur Autismus-Community

Antworten