Servus aus Wien

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
BerthaCaund

Servus aus Wien

Beitrag von BerthaCaund » 27 Feb 2025, 20:35

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich bin eine Kosmetikerin aus Wien, eine begeisterte Kosmetikerin aus dem wunderschönen Wien. Schon seit vielen Jahren widme ich mich der Kunst der Schönheit und helfe meinen Kunden, sich in ihrer Haut gut zu fühlen. Mein Beruf ist für mich mehr als nur ein Job – es ist eine Leidenschaft, die mir täglich Freude bereitet.

Neben meiner Arbeit als Kosmetikerin habe ich eine große Begeisterung für Kunst. Ich liebe es, durch die Galerien Wiens zu flanieren und mich von den Werken beeindrucken zu lassen. Besonders faszinieren mich die Werke der Wiener Kunstszene und die Kunst des Art Nouveau. Die Eleganz und Präzision dieser Epoche spiegeln sich auch in meiner Arbeit wider, wo ich stets darauf achte, jedem Kunden eine individuelle und schöne Behandlung zu bieten.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Vernissagen, lese Texte über die Geschichte der Kunst und experimentiere selbst mit verschiedenen Kunstformen. Ich glaube, dass Kunst und Schönheit untrennbar miteinander verbunden sind und dass beide Bereiche voneinander lernen können.

Ich freue mich darauf, in diesem Forum gleichgesinnte Menschen zu treffen, mich zu unterhalten und neue Inspirationen zu finden. Lasst uns gemeinsam die Welt der Ästhetik und Kunst erkunden!

Liebe Grüße,
Bertha aus Wien

Mehr erfahren

Antworten