welche Klinik passt zu meinen Indikationen und Wuenschen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Mamele

RE:

Beitrag von Mamele » 18 Sep 2007, 14:08

Original geschrieben von Fiona

Nee, Bordelum die Klinik Norderheide betreut auch die Kleinkinder ganztags mit einer Std. Mittagspause dazwischen. Kinder ueber 3 koennen in den Gruppen mitessen...
warst Du schon mal dort?

Mamele

RE:

Beitrag von Mamele » 10 Nov 2007, 11:46

Original geschrieben von hasi1969
oder Rerik ist ein kleines Haus
kennst Du das Haus persoenlich?

Mamele

RE:

Beitrag von Mamele » 10 Nov 2007, 12:01

Original geschrieben von pegasus04

nee mamele,

ich meinte nicht, dass du jetzt drei wochen in ein wellnesshotel mit den kindern gehen solltest.

ich finde es gut, dass ihr schon einen termin fuer einige tage im wellnesshotel habt, dort kannst du ja verschiedene behandlungen wie massagen oder sportliche sachen oder evtl. ayurvedische dinge ausprobieren. auf jeden fall kannst du dort auch zur ruhe kommen und mal schauen, was fuer dich wichtig ist und ob du ueberhaupt bereit bist, die zwerge drei wochen lang jeden tag abzugeben.
und wenn ihr bei eurem kurzurlaub euch nicht um die kinder sorgen machen muesst, umso besser.
also nimm dir die zeit und warte evtl bis november mit dem antrag, das waere meine bauchidee fuer euch.
das Wellness-Wochenende ist vorbei und es war superschoen, aber viel zu kurz
ehrlich gesagt habe ich meine Kinder kaum vermisst, weil ich halt wusste, dass es ihnen gut geht
ich habe es genossen ausschlafen zu koennen und in Ruhe zu fruehstuecken, es war toll, nicht selber kochen zu muessen, mein Bett nicht machen zu muessen, das Bad nicht putzen zu muessen
die Spaziergaenge am Strand, die Luft taten so gut und auch die Bewegung im Fitness-Studio und die anschliessenden Saunagaenge und Schwimmrunden im Pool
Massage war klasse und die Zeit zu zweit mit meinem Mann und die Spieleabende mit meiner Schwester und unseren Freunden, Tischtennis spielen und einfach relaxen

dennoch ist die Entspannung schon fast wieder dahin

trine36

Beitrag von trine36 » 11 Nov 2007, 16:41

Hallo!

Ich glaube, die Ostseeklinik Koenigshoern/Ruegen wuerde gut zu Deinen Wuenschen passen! Schau Dir doch mal die Erfahrungsberichte an! Die Klinik bietet in den Wintermonaten auch "Urlaub" an, d.h. Vollverpflegung, Unterkunft, Entspannungs-Anwendungen, Kinderbetreuung. Ich weiss die Kosten nicht mehr, fand es aber nicht teuer.

Kinderbetreuung fuer unter 3jaehrige ist meist etwas schwierig, da wuerde ich mir keine Illusionen machen. Die haben das in der Klinik super gemacht, trotzdem klappte es bei meinem Juengsten erst in der 3. Woche richtig gut!

LG

Antworten