klinik mit homoeopathie und naturheilverfahren

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
durana

klinik mit homoeopathie und naturheilverfahren

Beitrag von durana » 05 Okt 2007, 20:35

HALLO!Suche eine Klinik an der Nordsee bei der die GANZHEITLICHE MEDIZIN an erster Stelle steht.Hat jemand Erfahrungen.LG,Durana

maffy

Leider nicht an der Nordsee...

Beitrag von maffy » 29 Okt 2007, 21:03

Hallo Durana!

Ich kann dir leider auch keine Kur an der Nordsee empfehlen, aber dafuer eine im Thueringer Wald. Das Kurhaus "Am Rennsteig" in Steinheid bietet auch verschiedene Alternative Therapien an. Besonders moechte ich dort eine Therapeutin anpreisen die sich auf verschiedenen Gebieten wie Homeopatie, Kinesologie und noch anderem super auskennt.
Ich war im Mai/ Juni da und habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Also falls das fuer dich doch in frage kommt kannst du ja mal mailen....
Alles Gute

maffy

HalloMama

Beitrag von HalloMama » 31 Okt 2007, 22:17

Hallo Durana,

kann dir eine Klinik an der Ostsee empfehlen, die Ganzheitliche Medizin durchfuehren. Es ist "Hof Bellevue". Die Homepage www.hof-bellevue.de ist nicht besonders werbewirksam.
Wir waren im Oktober 2007 selbst dort und es hat uns sehr gut gefallen. Schau dir doch mal den Erfahrungsbericht (zwar nicht von mir, aber ich stimme zu).

Gruss Kerstin

bibianca

Beitrag von bibianca » 12 Nov 2007, 21:29

Haenslehof in Bad Duerrheim, die Arbeiten groesstenteils mit Homoeopathie

Lindsey

Westfehmarn oder sylt?

Beitrag von Lindsey » 15 Nov 2007, 09:19

Hallo in dem Infomaterial vom Therapeutikum Westfehmarn steht Homoeopathie , Akkupunkur mit dabei.
Und bei der InselKlinik Sylt Naturheilverfahren, Akkupunktur/Akkupressur.
In wie weit das umgesetzt wird, weiss ich leider nicht 8-|
Aber viele hier waren ja schon dort.
lg Lindsey

Jessy

Beitrag von Jessy » 15 Nov 2007, 18:18

Hallo Durana,

schau Dir mal die Friesenhoern Nordseekliniken in Horumersiel an.

Wenn ich Glueck habe, fahre ich mit den beiden Maedels am 28.11. dorthin, wenn sich mein Arm nach dem heutigen Glatteissturz regeneriert und nicht die Op kommt. Dann kann ich Dir berichten wie eswar.

Liebe Gruesse
Jessy

Antworten