Suche Klinik an der Nordsee mit Kleinkind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
melissa

Suche Klinik an der Nordsee mit Kleinkind

Beitrag von melissa » 06 Nov 2007, 10:40

Hallo, ich bin auf der suche nach der passenden Klinik fuer uns. Meine Juengste ist 12 Monate alt und hatte mit drei Monaten Ihre erste Bronchitis. Seitdem hat es nicht mehr wirklich aufgehoert, jedesmal wenn es besser wird holt sie sich einen neuen Infekt und das ganze geht wieder von vorne los. Meine Grosse ist fuenf Jahre alt bis auf gelegentlichen Schnupfen gesund. Ich selbst habe die ueblichen Rueckenschmerzen und Uebermuedungserscheinungen (kennt hier wohl jeder :) )

Nun suche ich eine Klinik bei der vor allem meine Kleine behandelt wird. Bis jetzt sagen mir die Friesenhoern Kliniken mit ihrem Konzept zu. Ich moechte auch nicht den groessten Teil des Tages von meinen Kindern getrennt sein, was diese eh nicht mitmachen wuerden. Meine Grosse ist sehr schuechtern und braucht erst mal eine ganze Zeit um warm zu werden und die Kleine laesst mich noch nicht mal das Stockwerk ohne sie wechseln.

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit einer Nordseeklinik in der die Kinder langsam eingewoehnt werden und nicht auf biegen und brechen in der Kita bleiben muessen?

steffi110

Beitrag von steffi110 » 06 Nov 2007, 11:14

Hallo Melissa.
Meine mittlere Tochter hat auch Bronchitis seit sie 7 Monate alt ist. Wir fahren Anfang Januar nach Norddeich zur Kur.
Wegen der Eingewoehnung wurde mir gesagt, dass die erste Woche fuer die Kinder zur Eingewoehnung ist in Hinsicht auf die Betreuung und so. Wie das dort mit den Anwendungen ist kann ich leider noch nichts zu sagen.
Hast du denn schon eine Kur beantrag?
LG Steffi

Antworten