Kurklinik Pellworm und/oder Ploen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
BVB09

Kurklinik Pellworm und/oder Ploen

Beitrag von BVB09 » 07 Nov 2007, 15:39

Hallo zusammen,
kann mir jemand mit Meinungen/Bewertungen zu den o.g. beiden Kliniken weiterhelfen ???
Meine kleine Maus und ich wollen uns eventuell dort einbuchen.
Vielleicht wird es aber doch die Bernsteinklinik Binz. Wer kann mit Meinungen weiterhelfen ???
Vielen Dank ;)

karo

Pellworm

Beitrag von karo » 07 Nov 2007, 18:29

Ich kenne die Klinik auf Pellworm nur von aussen, kann also nichts darueber sagen, wie es da so ist...aber ich war schon ein paar mal auf der Insel und muss ganz ehrlich sagen: zur Kur mit meinen Kindern waer ich da nicht gern gewesen, da gibt es naemlich ausser Schafen GAR NIX! Das ist superschoen fuer ein langes Wochenende ohne Kinder - aber drei Wochen? Und dann vielleicht bei schlechtem Wetter? Da gibt es nicht mal einen Strand, sondern Deich, Wiese und dann Steine bis ins Meer, bzw. Watt. Und wenn ich jetzt mal so nachdenke...ich glaube, nicht mal ne Eisdiele. Die machen natuerlich Ausfluege aufs Festland, aber auf der Insel selber kann es echt oede werden, also mir reichen da immer so 3-4 Tage, dann reichts. Aber vielleicht ist genau das das richtige fuer dich und deine Kids, ich will dir das jetzt nicht ausreden, ist nur meine ganz persoenliche Meinung..
Liebe Gruesse, Katja.

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 07 Nov 2007, 20:13

[denkcool]Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum[/denkcool]

Hast du schon mal unter den Erfahrungsberichten nachgeschaut?

BVB09

Erfahrungsberichte

Beitrag von BVB09 » 08 Nov 2007, 10:23

Hallo fuzzi,
leider habe ich keine Erfahrungsberichte finden koennen.

Antworten