Kinderbetreuung AOK-Nordseeklinik Amrum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
miri2308

Kinderbetreuung AOK-Nordseeklinik Amrum

Beitrag von miri2308 » 10 Nov 2007, 13:49

Hallo an alle Nordseeklinik-Fahrerinnen

koennt Ihr mir sagen, ob die Kinder in der Klinik waehrend der drei Mahlzeiten betreut werden oder ob alle Mahlzeiten gemeinsam mit der Mama eingenommen werden (muessen)???

Sind Babyphones vorhanden oder sollte man eigene mitbringen?

Viele Gruesse
Miriam

andele

RE: Kinderbetreuung AOK-Nordseeklinik Amrum

Beitrag von andele » 10 Nov 2007, 18:50

Hallo Miri!
Also die erste Woche ist etwas durcheinander.Glaube das fing Donnesrtags an ,dass die Kids im Kiga gefruehstueckt hatten.Mittag dann wieder bei Mama.Freitags dann Fruehstueck und Mittag im Kiga,dass ging dann den Rest der Kur so weiter,also zum Abendessen immer bei Mama und Samatag und Sonntag,wenn kein Kiga war natuerlich ganz bei Mama.Das Babyphon kannst du dir gegen eine Leihgebuehr (bekommst du am Kurende wieder) von 25 Euro leihen.Achja und die Kinder muessen soweit ich weiss nicht unbedingt im Kiga essen.
Wenn du noch fragen hast,schiess los...Gruss Andrea

Julimaxi

Beitrag von Julimaxi » 12 Nov 2007, 12:40

Danke das du das mit dem Babyfon erklaert hast. Hatte ich noch nichtmal dran gedacht eins mitzunehmen. Aber leihen ist gut.

Auf dem Foto sieht es so aus,als haettes du ein kleines Kind. War er/sie mit in Amrum? Wie fands du es mit so kleinen? Mir wurde jetzt schon oefter gesagt.das Amrum nichts mit so kleinen waere.....


Ich fahre im April. Dann ist mein kleiner 1 1/2.

andele

RE: Amrum und kleine Kinder

Beitrag von andele » 12 Nov 2007, 18:58

Hallo,ist doch kein Problem.Wenn ich dir irgendwie noch helfen kann,gerne nur her mit den fragen!
Ja mit dem Foto hast du recht,das ist meine 14 Jaehrige Tochter und mein 3Jaehriger Sohn.Tja mit den kleinen ist so ein Ding,kommt drauf an ob sie empfindlich sind ?Bei meiner ersten Fahrt im Februar musste ich wegen dem Kleinen abbrechen da er zu krank wurde.Es waren einige von den Kleinen die Schwierigkeiten hatten,Magen Darm Heimweh usw. es gab aber auch halt die anderen die nichts hatten.Denke mal mit 2 so Kleinen ist es halt immer etwas stressiger (oder?).Naja das Klima ist dort um diese Jahreszeit natuerlich rauh mh was soll ich dir sagen?War dann nochmal im Juni/Juli da und es war ok.Sorry wuensche dir das es gut klappt,lass dich nicht zu sehr verunsichern hoer auf dein Bauchgefuehl...Gruss andrea
:daumendrueck:

Julimaxi

Beitrag von Julimaxi » 12 Nov 2007, 19:43

Das Klima kenne ich,ich wohne in Schleswig Holstein.
Ja mein Bauchgefuehl sagt:Ich will dahin! Aber es wird mir von Bekannten immer gesagt,mit 2 so kleinen (der grosse wird bald drei) waere es nur Stress!


Wenn man abbricht,muss man dann alles selber zahlen?

andele

RE:

Beitrag von andele » 12 Nov 2007, 20:43

Sorry das mit dem Klima , hab nicht drauf geachtet das du dort wohnst.Am besten laesst du es einfach auf dich zu kommen,vielleicht sind deine Befuerchtungen alle umsonst.Kann nur sagen.das die Leute dort sehr nett sind und ich wuerde sofort dort wieder hin fahren.Mit dem Abbrechen,denke ich wenn man Gruende hat,geht das inOrdnung.Bei meinem Kleinen war es ja auch so das er krank wurde und jede Menge Heimweh hatte,und ich musste nichts zurueck zahlen.
Gruss Andrea

Antworten