Kinderbetreuung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zwergnase11

Kinderbetreuung

Beitrag von zwergnase11 » 29 Mär 2008, 12:39

Hallo, :-)
wer kann mir was zu der Kinderbetreuung in der Ostseeklinik Kuehlungsborn sagen bzw. schreiben.

http://www.ostseeklinik-kuehlungsborn.de
Kann dort leider nicht finden :heul: ob die Kinder in der Gruppe essen oder mit der Mutter zusammen.Und wie sieht es mit Kindern im Alter von 2 Jahren aus [denkwonder]Ja wie nu[/denkwonder]

Bitte schreibt mir.. :nixkapier:

LG Andrea

Sonne

Beitrag von Sonne » 29 Mär 2008, 12:44

Du schau mal, wenn Du die Zahlen der Uhr anklickst, siehst Du den Ablauf der Kinderbetreuuung :

http://www.ostseeklinik-kuehlungsborn.d ... index.html

zwergnase11

Danke

Beitrag von zwergnase11 » 29 Mär 2008, 12:48

Ja das wusste ich schon trotzdem vielen Dank. ;)
Nur hier im Forum schrieben Muttis das die Kids zum Essen in der Betreuung bleiben aber davon leider nichts in dem Prospekt steht oder auf der HP.
Und nun bin ich kein Stueck weiter.

BITTE HELFEN,bin ich zu bloed um sowas zu finden.

notaus

Beitrag von notaus » 29 Mär 2008, 12:49

Hallo,
bin seit Mittwoch wieder zurueck. War in der Ostseeklinik.
Die Kinderbetreuung ist recht gut, die Kinder muessen zum essen und zu den Therapien abgeholt werden.
Es gibt nur zwischendurch Gemuese und Obst und noch was zu trinken.
Ich finde das aber voll in Ordnung weil es ja dort viele Kinder gibt, die nicht alles essen duerfen. Meine zum Beispiel hat eine Nahrungsmittelallergie und reagiert heftig auf viele Lebensmittel.
Wenn Du noch andere Fragen hast, nur her damit :-)

zwergnase11

Jiepiii

Beitrag von zwergnase11 » 29 Mär 2008, 12:53

endlich jemanden gefundenn der in meiner wunschklinik war.
Sag mal wie fandest du denn die Klinik insgesamt.
Wie waren die Zimmer?Welche Zimmernummer hattest du und hattest du ´Seeblick?
Warst du sehr voll gestopft mit Anwendungen,oder hattest du auch genuegend Zeit zum erholen?

Wie war das personal,Aerzte,usw.
Sag mir einafch alles,was mich interessieren koennte.

Freu mich ueber deine Infos. :stolzbin:

notaus

Beitrag von notaus » 29 Mär 2008, 13:18

Ja ich war dort und es war sehr schoen
Ich fand die Einrichtung toll, alle vom Personal sehr Kinderlieb.(selbst die Putzfrauen hatten immer ein nettes Wort ;) )
Die Zimmer sind schoen dort, ausreichend.
Wir hatten die 205.
Vom Balkon aus konnten wir wenn wir nach rechts schauten die Ostsee sehen und nach links den Leuchtturm.
Meine Tochter fand das toll, sie stellte sich auf einen Stuhl und konnte sehen ob ein Schiff da ist :schmeisswech:
Die Kur war ja fuer meine kleine, es ging mit den Anwendungen. Sie hat ja nur eine Nahrungsmittelallergie.
Aber man sollte ja nicht vergessen warum man da ist.

xulii

Re: Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:29

xulii

Re: Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten