Wo gibt es gute Kinderpsychologen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Januarbaby

Wo gibt es gute Kinderpsychologen?

Beitrag von Januarbaby » 29 Mär 2008, 14:22

Hallo,

mein Kinderarzt hat zwar den Kinderpsychologen nicht mit aufgeschrieben, aber mich nervt das wahnsinnig, dass Sohnemann, immerhin schon 7 Jahre, staendig auf irgendetwas rumkaut und wenn man ihn fragt was los ist bekommt man keine Antwort. Ich hoffe ein Kinderpsychologe auf der Kur kann das aendern und arbeitet auch ohne ausdruecklichen Auftrag des Heimatarztes.

Wo in welchen Kliniken finde ich solche Leute? Das Muettergenesungswerk hatte mir ja das Haus Daheim in Bad Harzburg empfohlen, aber die Infos hier klingen nicht so toll als das dass was fuer mich waere.

Lg
Januarbaby

andrea2202

Klinik-Finder

Beitrag von andrea2202 » 29 Mär 2008, 15:25

Hallo,
versuche es doch mal ueber den Link "Klinik-Finder" da kannst du verschiedene Sachen angeben die dir wichtig sind.
LG
Andrea

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Mär 2008, 15:27

Hallo!

Also : Kinderpsychologen wuerde ich nicht erwarten.... Ev. hast Du gute Psychologen. In manchen Haeusern gibt es auch nur Sozialpaedagogen.. Aber direkt spezialisierte Kinderpsychologen - habe ich noch nicht gehoert.... Du bist doch dort die Hauptperson .- nicht dein Kind...

LG laetitia

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 29 Mär 2008, 16:00

Solche sachen wuerde ich schauen das ich das zuhause bei einen Kinderpschologen hinbekomme,den wen das ein richtiges Problem ist wirst du merken hat sich das nicht in 3 Wochen getan.Und uebrigens die besuche beim Pschologen gleich welchen in der Kur sind sowieso meistens nur 2-3 mal die woche.Sorry,wollte dir nicht zu nahe tretten:Lg felicita

xulii

Re: Wo gibt es gute Kinderpsychologen?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:30

xulii

Re: Wo gibt es gute Kinderpsychologen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten