Kurzentrum Norderney

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Susan_76

Kurzentrum Norderney

Beitrag von Susan_76 » 02 Apr 2008, 12:29

Hallo
Ich bin neu hier.
Ich fahre vom 9.8-28.8 nach Norderney.
Kennt jemand das Haus?
Habe dieses jetzt ueber die Awo bekommen haette aber auch zur Caritas gehen koennen was ist eigentlich besser?
Die Awo hatte nur drei Haeuser.
Kann mir jemand was ueber das Haus schreiben?
Lg susan

mamamalfuenf

Beitrag von mamamalfuenf » 02 Apr 2008, 14:47

Hallo erst mal! Wie heisst denn das Haus auf Norderney? Wir sollen ins Seehospiz auf Norderney und ich hab bis jetzt nur schlechtes darueber gelesen-manno!

miri2308

Beitrag von miri2308 » 02 Apr 2008, 17:36

Hallo,

ich war im Maerz 2006 auch im AWO Kurzentrum.

Ich habe mich waehrend der Kur dort sehr wohl gefuehlt. Was moechtest Du denn wissen? Schiess los.........

Viele Gruesse
Miriam

HEXI

Beitrag von HEXI » 03 Apr 2008, 08:38

Hallo,

unsere Kur wurde genemigt und wir haben im AWO Kurzentrum Norderney einen Termin reserviert bekommen. Unklar ist nur noch, ob die Kasse dieses Haus akzeptiert, da die normalerweise mit dem Gesundheitsservice in Leverkusen zusammenarbeiten.
Mich wuerde ueber das AWO-Kurzentrum aber alles interessieren!

HEXI

miri2308

Beitrag von miri2308 » 03 Apr 2008, 13:24

Das wichtigste steht ja schon im Erfahrungsbericht....

Oder Ihr loechert mich mit Fragen.......!

Viele Gruesse
Miriam

Susan_76

mutter kind kur norderney kurzentrum

Beitrag von Susan_76 » 04 Apr 2008, 16:15

Hallo
Den Erfahrungsbericht kann ich leider nicht lesen keine Ahnung warum.
Wuerde gern alles wissen.
Darf man mit Kind Mittagessen?
Kann man ein Fahrrad leihen..?
Bekommt man Massagen?
Kann man da immer Schwimmen gehen?
Ist das da auch was fuer ein 22 Monate alten Jungen?
Ueber infomation wuerde ich mich sehr freuen.
Lg Susan :aetschi:

kerstin2209

Hallo

Beitrag von kerstin2209 » 04 Apr 2008, 17:28

man muß erst 11 Beiträge geschrieben haben dann wird man freigeschaltet und kann die Erfahrungberichte lesen waren selber vor 4 Jahren auf Norderney im AWO Haus Ware eigentlich sehr zufrieden bis auf das wir also ich und damals mein3 Jahre alter Sohn ein einzelnes Zimmer hatten finde getrennte Zimmer besser . Ansonsten waren da alle sehr bemüht.

Susan_76

Norderney

Beitrag von Susan_76 » 06 Apr 2008, 15:23

Danke fuer die infos..
Wuerde aber gerne auch noch die gesamten erfahrungsberichte lesen.
lg

xulii

Re: Kurzentrum Norderney

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:38

xulii

Re: Kurzentrum Norderney

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten