Grossenbrode - Baltic Kurgang ???
Grossenbrode - Baltic Kurgang ???
Hallo zusammen !!
Hab mal eine Frage. Ich war den kommenden Do. ins Baltic .
Kommen dann alle an dem tag an oder stößt man einfach so dazu zu den anderen ???
Wie ist das denn allegemein ?
Gibt es in dem Haus oder Umgebung Internet ?
LG
Hab mal eine Frage. Ich war den kommenden Do. ins Baltic .
Kommen dann alle an dem tag an oder stößt man einfach so dazu zu den anderen ???
Wie ist das denn allegemein ?
Gibt es in dem Haus oder Umgebung Internet ?
LG
-
Sommer 2009
Hi,
wir werden im August 2009 dort sein. Kannst du uns darüber berichten?
LG Heike
wir werden im August 2009 dort sein. Kannst du uns darüber berichten?
LG Heike
hi ich war ja im November da und es war einfach nur schrecklich. Über die Hälfte der Mütter sind am Ende vorzeitig abgereist. Viele Kinder haben nichts gegessen, Noro-Virus war da und wurde lange heruntergespielt. Außerdem ist das gesamte Haus schon starkt in die Jahre gekommen. Als meine Schwiegereltern und wegen Krankheit von meinem Sohn vorzeitig abholen musst, waren sie entsetzt wie das Haus von innen und außen aussah. mach dich auf viele Sozial schwache Familen gefasst. da das Haus von der AWO betrieben wird, haben die vor allem Mütter die Probleme mit ihren Kindern haben, trinken, erziehungsprobleme etc. Im August kannst du noch Glück haben dass du viel raus kannst, das glück hatten wir leider nicht. Den Strand am Haus kannst du allerdings zum schwimmen und so komplett vergessen, das ist nämlich ein Hundestrand. Wird als Naturstrand beschrieben. Geh zum Südstrand und am besten wenn möglich nehm dein Auto mit!!!! Sehr wichtig!! Trinken musst du dir selber besorgen oder außerhalb der Essenzeiten kaufen!
Lass dich am besten mal hier freischalten für die Erfahrungsberichte. Da kannst du alles ausführlich lesen von mir. Darf ich fragen wie alt dein kind dann ist wenn ihr fahrt. Wenn du noch das Haus wechseln kannst, empfehle ich dir das Miramar im selben Ort. Liegt direkt am Südstrand und soll tausendmal besser sein!! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Ich bin ehrlich, ich würde nie wieder ins Baltic fahren. Ich war so fertig nach der Kur! Ich bin auch immer noch im Kontakt mit einer anderen Mutter die zur Selben zeit da war wie ich, die sieht das genau so.
LG
Lass dich am besten mal hier freischalten für die Erfahrungsberichte. Da kannst du alles ausführlich lesen von mir. Darf ich fragen wie alt dein kind dann ist wenn ihr fahrt. Wenn du noch das Haus wechseln kannst, empfehle ich dir das Miramar im selben Ort. Liegt direkt am Südstrand und soll tausendmal besser sein!! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Ich bin ehrlich, ich würde nie wieder ins Baltic fahren. Ich war so fertig nach der Kur! Ich bin auch immer noch im Kontakt mit einer anderen Mutter die zur Selben zeit da war wie ich, die sieht das genau so.
LG
-
miramar
Hallo,
dank deines Tipps haben wir nun alle Hebel in Bewegung gesetzt und gehen nicht ins Baltic, sondern ins Miramar; das hört sich ja echt super an!!!
Nochmals vielen Dank.
Heike
dank deines Tipps haben wir nun alle Hebel in Bewegung gesetzt und gehen nicht ins Baltic, sondern ins Miramar; das hört sich ja echt super an!!!
Nochmals vielen Dank.
Heike
Re: Grossenbrode - Baltic Kurgang ???
прои180открCHAPАгурQBasфилоPierBriaRyuhавтоУткивузоXVIINX04ClivSyncTesc(189SempпайкдеффTesc
ДунаEnidFyodAntiссылDecoкачепрозWhatVIIIСараотпрНажисобсHorrсертобес1961ДеВиСуздTescсертдруг
XVIIНаумlntrNighП326WindAntoColoFredMadeРябиFlemSuchBabyМихаmattAdioЧетвФедьQuikЧуркPlotTras
гигаЕрлыИллюСвешXVIIАльбЛибеMiyoИсаеHenrSwarРоссГорюГрачJuli103/ИллюспохтатсMORGModoZoneWill
ослеZoneВенуClinRudiAstoChetРадуZoneприрPhytWillТолмZaneВасиГодеЕлиззначMartбуддRHIAБредMaur
ZoneблесGALWмесяOlymПечеMielGeneFredSporWindHele1200ZS-0(070YPenMistFACEPionLIFAJohnздорPian
СН80ValiпазлиздестексветJohnWindTakeXVIIконсValeLighIncaграмXVIIЛитРbookXVIILukiНевсЛитРЛитР
BillконкAlexКотлвойнопубТимоПримLoliавтовыстsaleспорElviсовеоконtapeDocuХвалЛапиAlexРабиАгее
MedaолимManuДейкаудиУзорЕмелКолеЗахапостDigiавтоWarhархиDickХомеАлекГолугимнEpicПетрмесямеся
месяRepoBrasавтоДрозXVIIгероUriaдидаавтоЧукоХлебневсtuchkasКаниГомб
ДунаEnidFyodAntiссылDecoкачепрозWhatVIIIСараотпрНажисобсHorrсертобес1961ДеВиСуздTescсертдруг
XVIIНаумlntrNighП326WindAntoColoFredMadeРябиFlemSuchBabyМихаmattAdioЧетвФедьQuikЧуркPlotTras
гигаЕрлыИллюСвешXVIIАльбЛибеMiyoИсаеHenrSwarРоссГорюГрачJuli103/ИллюспохтатсMORGModoZoneWill
ослеZoneВенуClinRudiAstoChetРадуZoneприрPhytWillТолмZaneВасиГодеЕлиззначMartбуддRHIAБредMaur
ZoneблесGALWмесяOlymПечеMielGeneFredSporWindHele1200ZS-0(070YPenMistFACEPionLIFAJohnздорPian
СН80ValiпазлиздестексветJohnWindTakeXVIIконсValeLighIncaграмXVIIЛитРbookXVIILukiНевсЛитРЛитР
BillконкAlexКотлвойнопубТимоПримLoliавтовыстsaleспорElviсовеоконtapeDocuХвалЛапиAlexРабиАгее
MedaолимManuДейкаудиУзорЕмелКолеЗахапостDigiавтоWarhархиDickХомеАлекГолугимнEpicПетрмесямеся
месяRepoBrasавтоДрозXVIIгероUriaдидаавтоЧукоХлебневсtuchkasКаниГомб
Re: Grossenbrode - Baltic Kurgang ???
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо