Fragebogen der Kurklinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
Wichtelkatze
Beiträge: 408
Registriert: 20 Feb 2006, 07:48

Fragebogen der Kurklinik

Beitrag von Wichtelkatze » 27 Jan 2010, 12:33

Heute kam der Fragebogen nun sitze ich so da schreibe bzw fühle in aus nun jetzt bin ich dran Welche Ziele ich ab .
hab geschrieben :
Kraft tanken,Asthma besser umzugehen,Schmerzprobleme verbessern,Verhalteniss zum Kind bessern.

Da steht dann psychologische Unterstützung garnicht 1 bis 10sehr stark ich hab jetzt mal 4-5 angekreuzt.
Wenn es ihn wichtig iss Welches möchten sie in denn Gespprechen bearbeiten .
ja nun stehe ich da und weiss nich wie soll ich das jetzt schreiben.Kann man das so schreiben oder hört sich das total Bannane an
Das verhalten meines Sohnes bzw er iss ein Dauerpflegekind.Da ich schnell laut werde und unter der Decke bin.Da er sehr aktiv iss und genaue feste Regel braucht.Mein Mann sagt schon mal ihr seit wie Katz und Maus wenn die sache am Platzen iss.
Bild
Bild

Antworten