Klinik Sonnenberg in Bad Bertrich - wer kann mir darüber berichten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
formularspezi

Klinik Sonnenberg in Bad Bertrich - wer kann mir darüber berichten?

Beitrag von formularspezi » 13 Feb 2010, 22:40

Hallo, meine Kur wurde bewilligt, aber es muß eine Vertragsklinik sein, und das wäre u.a. die Klinik Sonnenberg in Bad Bertrich. Die Homepage dort ist aber nicht so sehr aussagekräftig, gerade zum Bereich Entspannungstherapien, Naturheilverfahren, Zimmer, Klima, Essen...wird dort Fasten angeboten? Mich interessiert einfach alles, ich konnte leider Freitag tel. niemanden dort erreichen und hoffe auf Eure Unterstützung. Meine Wunschklinik war eigentlich in Staufen die Fachklinik Münstertal, aber die ist leider keine Vertragsklinik.

Antworten