Kinderbetreuung Erlengrund / Carolinensiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schnuffchen

Kinderbetreuung Erlengrund / Carolinensiel

Beitrag von Schnuffchen » 21 Feb 2010, 13:25

Hallo,

war schonmal jemand von euch in den Kliniken Erlengrund oder Carolinensiel? Das sind Alternativkliniken auf meiner Wunschliste. Bei beiden steht allerdings eine für mich ganz wichtige Frage offen:

Meine Tochter ist 10 Jahre alt und kommt im Alltag oft schon zu kurz neben ihrem kleinen Bruder (2). Nun würde ich in meiner Wunschklinik natürlich gerne auch die Gelegenheit haben, mal etwas positive Zeit mit ihr alleine zu verbringen. Werden die Kleinen in diesen beiden Kliniken tatsächlich ausschließlich zu den Therapiezeiten der Mutter betreut? Oder auch während anderer von der Klinik angebotener Aktivitäten (Mutter-Kind-Sport o.ä.)?

Antworten