Auf der Suche nach Erfahrungen zur Ostseekurklinik Fischland- Wustrow

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
knevina

Auf der Suche nach Erfahrungen zur Ostseekurklinik Fischland- Wustrow

Beitrag von knevina » 06 Nov 2011, 23:16

Hallo,

wer kann mir aktuelle Erfahrungen berichten zur obigen Klinik? Steht auf meiner "Optionenliste" nachdem die MuKiKur bewilligt wurde.
Wie waren Eure Erfahrungen mit der Kinderbetreuung und der ärztlichen Versorgung? Nach meiner Erinnerung (vom Urlaub)liegt die Klinik direkt an der großen Ortsdurchgangsstrasse???Da mein Sohn ein "immer weg-Kind" ist, bin ich diesbezüglich etwas angespannt.
Ich freue mich über Eure Tips und Erfahrungen! Danke!
Eva

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 07 Nov 2011, 04:41

>Nöö - die liegt an keiner Durchgangsstraße sondern ziemlich im Naturschutzgebiet - in ner sehr ruhigen Seitenstraße. Ich war 2008 da und wenn du genug Beiträge hast kannst du meinen Erfahrungsbericht lesen.

Misaya

Beitrag von Misaya » 07 Nov 2011, 08:02

Schreib schnell weiter, bald hast Du die 11 geschafft ;) .

Wenn man für jede Klinik die einen interssiert einen Thread
aufmachen würde, verliert man schnell den Überblick hier ... :)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

knevina

Danke Misaya &Laetitia!

Beitrag von knevina » 07 Nov 2011, 10:07

Lieben Dank für Eure Antworten!
Ja, etwas nervig für jede Klinik einzeln zu fragen , aber irgendwie muss man ja auf die 11 Beiträge kommen oder habt Ihr Tips, wie das sonst gehn soll ;)
Da ich mich bald entscheiden muss, drängt die Zeit...Krankenkasse will wissen, wo es hingehn soll...
Lieben Gruß Eva

Misaya

Beitrag von Misaya » 07 Nov 2011, 10:16

Ach Du kannst auch andere Neue begrüßen oder zur Kur
gratulieren ... :)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

lukeri

Beitrag von lukeri » 12 Nov 2011, 13:42

Wir waren vor über 2 Jahren in Wustrow. Uns hat es gut gefallen (Essen war auch gut ;) ). Die Kinderbetreuung war gut. Die medizinische Versorgung fand ich auch ok. Mein Sohn hatte zu der Zeit Kleinkindasthma - da waren wir in dieser Klinik genau richtig und wurden sehr gut betreut. Wenn Du Fragen zu der Klinik hast, kannst Du Dich gern melden. Die ganzen Einzelheiten hast Du ja sicher schon in den Erfahrungsberichten gelesen.

xulii

Re: Auf der Suche nach Erfahrungen zur Ostseekurklinik Fischland- Wustrow

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 01:21

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten