Kennt Ihr eine gute Klinik für gute Ernährung (Veggies)?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Vegipedi

Beitrag von Vegipedi » 11 Jul 2012, 09:10

DANKE!!!!
Sonnenbichl klingt gut, ist aber schon bis 13.11. voll! Ich möchte nicht immer im Schnee zur Kur!!!!!!! Och menno..hab schon im Januar den Antrag gestellt...und nun ist alles voll und ich habe immer noch keinen positiven Bescheid! *heul*

Vegipedi

Beitrag von Vegipedi » 11 Jul 2012, 09:37

Habe gerade bei der KK angerufen..meine Kur wurde gestern BEWILLIGT!!!! Juhuuuuuuuuuu :-) #D

emilyschmidt06
Beiträge: 2558
Registriert: 25 Jan 2010, 20:16

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 11 Jul 2012, 13:18

im haus am deich in norddeich gab es auch immer ein vegetarisches gericht. und alle waren immer sehr zufrieden mit dem essen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2021, 20:24

Re: Kennt Ihr eine gute Klinik für gute Ernährung (Veggies)?

Beitrag von Ajana » 11 Sep 2021, 20:26

Ich lebe seit kurzem auch vegan, aber über eine vegane Klinik habe ich mich wirklich keine Gedanken gemacht. Jetzt wo ich es hier lese, macht es schon Sinn, aber an so etwas habe ich überhaupt nicht gedacht.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch ein Anfänger bin und noch immer lerne mich vegan zu ernähren. Dazu hatte ich bis vor kurzem auch Probleme mit meinem Magen, der die Ernährungsumstellung nicht so gut verträgt. Mir war sehr oft übel, so dass ich angefangen habe Ingwer zu nehmen. Ingwer hat es geschafft meinem Magen zu beruhigen, aber dennoch habe ich ab und zu wieder Beschwerden. Ich nehme deswegen auch weiterhin diese Ingwer Kapseln Vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver.
Hatte noch jemand solche Magenprobleme nach der Ernährungsumstellung? Wie habt ihr sie lösen können? Mir hat bis jetzt nichts außer Ingwer helfen können.
Ich hoffe, dass es damit auch langsam vorbei ist. Wo kann ich eigentlich online einfache und leckere Rezepte für Veganer finden. Habt ihr ein paar Tipps für einen Neuling? :)
Liebe Grüße

Antworten