Wohlfühl Woche Silberbergklinik Bodenmais

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lalebe

Wohlfühl Woche Silberbergklinik Bodenmais

Beitrag von lalebe » 07 Sep 2012, 16:15

Hallo,
wie die Klinik ist muß ich nicht fragen , ich war 2010 für 4 Wochen mit meinen Kids da und war begeistert. Ich will zwar einen vorzeitigen Kurantrag wieder stellen aber für den Fall das wir keine Kur genehmigt bekommen und ich unbedingt raus muß würde ich gerne mit meinen Kindern über Weihnachten die wohlfühl Woche machen die die Silberbergklinik anbietet. Hat dort schon mal jemand eine wohlfühl Woche mit gemacht oder etwas von mit bekommen ? Ich habe da Grade schon angerufen, aber die Frau die dafür zuständig ist ist schon im WE und ich soll Montag morgen noch mal anrufen. Ich bin aber soooooooooooo ungeduldig und darum frage ich hier mal nach in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Da ich ja Schulpflichtige Kinder habe kann ich nur in den Ferien fahren weil es ja dann auch keine direkte und genehmigte Kur ist nur eine wohlfühl Woche. sind die Häuser über Weihnachten und Silvester sehr voll hat man da überhaupt Chancen in den Ferien was zu bekommen ? Ich glaub zwar nicht wirklich das mir jemand weiter helfen kann aber die Hoffnung stirbt zuletzt #D

Antworten