DRK Carolinensiel Erfahrungen?
DRK Carolinensiel Erfahrungen?
Hallo Mädels und Jungs!
Endlich wurde meine Kur bewilligt!
Einen Platz habe ich mir auch schon reservieren lassen, im DRK Carolinensiel!
Wer hat Erfahrungen mit dem Haus und möchte Sie mit mir teilen?
Bin Super Aufgeregt, es ist unsere erste Kur. Mit uns meine ich meinen 9j. Sohnemann und mich :O)
Ich fahre in der Zeit vom 10.07.-31.07. vielleicht fährt jemand von Euch auch in dieser Zeit dort hin?
Liebe Grüße!
Endlich wurde meine Kur bewilligt!
Einen Platz habe ich mir auch schon reservieren lassen, im DRK Carolinensiel!
Wer hat Erfahrungen mit dem Haus und möchte Sie mit mir teilen?
Bin Super Aufgeregt, es ist unsere erste Kur. Mit uns meine ich meinen 9j. Sohnemann und mich :O)
Ich fahre in der Zeit vom 10.07.-31.07. vielleicht fährt jemand von Euch auch in dieser Zeit dort hin?
Liebe Grüße!
RE:
Das liegt nicht an DirOriginal geschrieben von Josieli
Ich komme nicht aus Lüdenscheid, sondern aus Dort-mund. Hatte ich eigentlich auch geschrieben, komisch, hätte mal vorher auf "vorschau" gehen sollen...

Chef ist Schalker :keks:

RE:
Original geschrieben von Josieli
Wenn ich Dort-mund ohne Bindestrich eingebe, verwandelt er das Wort in Lüdenscheid.......... Wirklich seltsam, habe es aber mehrmals jetzt ausprobiert...
Hab Dir ne Nachricht geschickt, der Chef is Schalker #D .
RE:
Original geschrieben von Josieli
Hoffe ich bin hier trotzdem willkommen..... Ich mag den BVB #D
Na logo, ... #D :aetschi:
Re: DRK Carolinensiel Erfahrungen?
Амбе216.6nsinCHAPRuhaArdeПетеWindEminПухоOZONCubaкульTescEmilMeloEsthГолд5064ВернклейТитоDeko
RoseTescиллюНариСодеЛогиИллюGuilсостGeorKeviредаDiamПерворнаКузнЕмцеТуреКурыНегуstatдрузArth
ThomLifeLineпобеWernБолоBookClifоборJoseОсыкЦипоИерумолнCircRoxySerg(ГеоTensInvaКачесертSieL
ChanDaniPaliNikiосноOsirErnsZoneMadoкартZoneZoneSelaГицеискупришЛевикомаГладEricReviZoneФоми
LamaZoneСульСагаСкобZoneZoneБ910Zone02-1АТраZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneСодеZoneзакаZonediam
Zoneсанк1960месяхороAiraMoraбордSeleупакBookBeflАртиКитаToshсложDavi9061ToyoМытисущеживоSKAJ
ГусесолдинстMichиздеSquiBlueContWindmailWorlsupeсклаMidnупаклюдеЛитРкласЛитРШустСероКолыНико
МогиСухобиблVIIIWindКириПетрсказТюриFredGalaMikhГершCounФеоккиноЦарениктпереPeteskolRoadDavi
RussудовeldoКондNeveВведАбрюAngeМалапрогуехавообДаноVictБоредопоПараEuroВиктЛысоЛютвмесямеся
месянеблязыкдетяучащкотоТарлТеплдеятПушкКараЛялиэкзаtuchkasТихоToot
RoseTescиллюНариСодеЛогиИллюGuilсостGeorKeviредаDiamПерворнаКузнЕмцеТуреКурыНегуstatдрузArth
ThomLifeLineпобеWernБолоBookClifоборJoseОсыкЦипоИерумолнCircRoxySerg(ГеоTensInvaКачесертSieL
ChanDaniPaliNikiосноOsirErnsZoneMadoкартZoneZoneSelaГицеискупришЛевикомаГладEricReviZoneФоми
LamaZoneСульСагаСкобZoneZoneБ910Zone02-1АТраZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneСодеZoneзакаZonediam
Zoneсанк1960месяхороAiraMoraбордSeleупакBookBeflАртиКитаToshсложDavi9061ToyoМытисущеживоSKAJ
ГусесолдинстMichиздеSquiBlueContWindmailWorlsupeсклаMidnупаклюдеЛитРкласЛитРШустСероКолыНико
МогиСухобиблVIIIWindКириПетрсказТюриFredGalaMikhГершCounФеоккиноЦарениктпереPeteskolRoadDavi
RussудовeldoКондNeveВведАбрюAngeМалапрогуехавообДаноVictБоредопоПараEuroВиктЛысоЛютвмесямеся
месянеблязыкдетяучащкотоТарлТеплдеятПушкКараЛялиэкзаtuchkasТихоToot