Kurklimik Ostsee , Kind bis 14 Jahre , TK
Kurklimik Ostsee , Kind bis 14 Jahre , TK
Hallo an Alle
Welche Kliniken gibt es an der Ostsee , die Jugendliche bis 14 Jahre auf
nehmen und von der TK Genehmigt wird ?
Und weiß jemand ob das Gertrud-Völker-Haus von der TK Genehmigt ?
Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Danke .
Viele Grüße
Sabrina
Welche Kliniken gibt es an der Ostsee , die Jugendliche bis 14 Jahre auf
nehmen und von der TK Genehmigt wird ?
Und weiß jemand ob das Gertrud-Völker-Haus von der TK Genehmigt ?
Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Danke .
Viele Grüße
Sabrina
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
-
RE: Kurklimik Ostsee , Kind bis 14 Jahre , TK
das gertrud-völcker haus wird von der tk genehmigt. wäre mein favorit gewesen. welche ältere kinder aufnehmen weiß ich allerdings nicht. guck doch mal beim müttergenesungswerk da kann man doch auch das alter der kinder angeben und dann werden kliniken angezeigt.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Hallo
Ich Danke euch :danke: . Ich werde mir die Kliniken mal anschauen , ich Suche eine Klinik mit geschlossenem Kurgang und nicht so groß . Es hat ja noch etwas Zeit da ich nächstes Jahr versuchen werde eine vorzeitige Kur zu Beantragen obwohl ich sie jetzt schon gebrauchen könnte :heul: .
Viele Grüße
Sabrina
Ich Danke euch :danke: . Ich werde mir die Kliniken mal anschauen , ich Suche eine Klinik mit geschlossenem Kurgang und nicht so groß . Es hat ja noch etwas Zeit da ich nächstes Jahr versuchen werde eine vorzeitige Kur zu Beantragen obwohl ich sie jetzt schon gebrauchen könnte :heul: .
Viele Grüße
Sabrina
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
Hallo Sabrina,
ich kann dir die Kliniksuche auf der Homepage des Müttergenesungswerkes sehr ans Herz legen zur Auswahl der Klinik, denn hier kannst du sehr gut nach all den wichtigen Kriterien suchen, vor allem nach Indikationen für dich und fürs Kind, Alter des Kindes, Gegend, Konfession etc., es gibt zu jeder Klinik allgemeine Angaben und man kann von dort direkt auf den Link zur Homepage der jeweiligen Klinik kommen. Du hast ja wirklich ausreichend Zeit und bist ja selbst lang genug hier unterwegs, dass du weißt, dass du gaaaaaaanz lange vorher am besten schon bei deinen Wunschkliniken reservieren musst, um den Wunschplatz zur Wunschzeit zu bekommen - unabhängig von der Bewilligung. Ich habe es umgekehrt gemacht, also erst Bewilligung abgewartet und dann waren meine Wunschhäuser (u.a. Kellenhusen wegen des guten Angeboten für Teenies, wie auch Meine einer ist) schon längst ausgebucht und zwar ganz weit im Voraus.
Ich fahre im Sommer nach Poel mit meiner dann 13-jährigen Tochter, dort werden auch größere Kinder aufgenommen, allerdings weiß ich nicht, ob deine Kasse dieses Haus genehmigt, es ist eine DAK-Klinik.
LG, Netti
ich kann dir die Kliniksuche auf der Homepage des Müttergenesungswerkes sehr ans Herz legen zur Auswahl der Klinik, denn hier kannst du sehr gut nach all den wichtigen Kriterien suchen, vor allem nach Indikationen für dich und fürs Kind, Alter des Kindes, Gegend, Konfession etc., es gibt zu jeder Klinik allgemeine Angaben und man kann von dort direkt auf den Link zur Homepage der jeweiligen Klinik kommen. Du hast ja wirklich ausreichend Zeit und bist ja selbst lang genug hier unterwegs, dass du weißt, dass du gaaaaaaanz lange vorher am besten schon bei deinen Wunschkliniken reservieren musst, um den Wunschplatz zur Wunschzeit zu bekommen - unabhängig von der Bewilligung. Ich habe es umgekehrt gemacht, also erst Bewilligung abgewartet und dann waren meine Wunschhäuser (u.a. Kellenhusen wegen des guten Angeboten für Teenies, wie auch Meine einer ist) schon längst ausgebucht und zwar ganz weit im Voraus.
Ich fahre im Sommer nach Poel mit meiner dann 13-jährigen Tochter, dort werden auch größere Kinder aufgenommen, allerdings weiß ich nicht, ob deine Kasse dieses Haus genehmigt, es ist eine DAK-Klinik.
LG, Netti
priligy prix belgique
Controls were required to have been taking daily AI therapy letrozole, exemestane, or anastrozole for 14 days and to have not been using VE of any type priligy without prescription