Regenbogenland - Lückenmühle

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
brandy_nrw

Regenbogenland - Lückenmühle

Beitrag von brandy_nrw » 03 Jun 2013, 12:44

war schon jemand dort?

Diese Klinik steht nämlich gar nicht in der Liste.

Für Oktober ist dort ein Platz für mich und meine Tochter reserviert, jetzt muss nur noch die Bewilligung der Kk kommen.

Tamagotchi

Beitrag von Tamagotchi » 03 Jun 2013, 17:51

Das ist gleich bei mir sozusagen um die Ecke:). Gibt verschiedene Meinungen dazu,am besten ist es ,wenn du mit dem Auto anreist, liegt etwas abgeschieden...

brandy_nrw

Beitrag von brandy_nrw » 03 Jun 2013, 19:01

mit dem Auto werde ich leider nicht anreisen können, weil es mir zu weit ist. Ich fahre nicht so gerne lange Strecken und dann auch noch alleine mit meiner Tochter...

brandy_nrw

Beitrag von brandy_nrw » 04 Jun 2013, 09:08

Oje, ich habe mir gerade den Erfahrungsbericht durchgelesen. Die Klinik liegt ja echt in der Pampa und man hat noch nicht mal die Möglichkeit, was einzukaufen.

Jetzt, wo ich das alles gelesen habe, möchte ich nicht mehr dorthin. Aber in meinem Antrag zur KK steht diese Klinik. Kann ich das noch ändern?

Tamagotchi

Beitrag von Tamagotchi » 04 Jun 2013, 17:08

Bei welcher Krankenkasse bist du denn?

Tamagotchi

Beitrag von Tamagotchi » 04 Jun 2013, 17:09

Ich meine die Gegend ist wirklich schöööön aber die Klinik liegt wirklich am A...der welt,wenn du Ruhe suchst,dann findest du sie dort ganz bestimmt ;)

brandy_nrw

Beitrag von brandy_nrw » 04 Jun 2013, 17:36

ich bin bei der BKK Euregio.

Ruhe ist ja ganz schön, aber wenn es dort nix gibt, finde ich das auch nicht so toll. Ich möchte ja schon mal ins Städtchen gehen o. ä.

Tamagotchi

Beitrag von Tamagotchi » 04 Jun 2013, 18:58

schau doch mal welche Vertragshäuser die haben :) und ich wollte dir die Kur im regenbogenland Lückenmühle net ausreden,wollte halt nur erwähnen das man ohne auto bissl aufgeschmissen ist...aber vielleicht kannst du dort ja mal anrufen,wie es mit busverbindung aussieht und vielleicht fahren die ja auch mal irgendwohin.

brandy_nrw

Beitrag von brandy_nrw » 04 Jun 2013, 19:12

Die BKK Euregio hat keine Vertragshäuser.

Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort von der KK. Außerdem bin ich auf einen Termin in den Herbstferien angewiesen, weil ich meine Tochter nciht 3 Wochen aus der Schule reißen möchte. Und die Klinik hatte jetzt die einzigen freien Plätze in den Ferien...

janee1205

Beitrag von janee1205 » 11 Jun 2013, 12:20

Ohne Auto war ich dort echt aufgeschmisssen. Mal eben in die Stadt ist nicht. Dort oben fuhr damals auch kein Bus.
Ruf doch mal in der Klinik an, evtl. hat sich daran was geändert.
Ansonsten kann ich dir nur raten mal selber ein paar KIiniken anzurufen und nachzufragen wann etwas frei ist und ob die mit deiner Kasse zusammenarbeiten. Dann kannst du dir etwas reservieren und mit deiner Kasse nochmal sprechen.
LG und viel Glück

Antworten