Regenbogenland - Lückenmühle
Regenbogenland - Lückenmühle
war schon jemand dort?
Diese Klinik steht nämlich gar nicht in der Liste.
Für Oktober ist dort ein Platz für mich und meine Tochter reserviert, jetzt muss nur noch die Bewilligung der Kk kommen.
Diese Klinik steht nämlich gar nicht in der Liste.
Für Oktober ist dort ein Platz für mich und meine Tochter reserviert, jetzt muss nur noch die Bewilligung der Kk kommen.
Oje, ich habe mir gerade den Erfahrungsbericht durchgelesen. Die Klinik liegt ja echt in der Pampa und man hat noch nicht mal die Möglichkeit, was einzukaufen.
Jetzt, wo ich das alles gelesen habe, möchte ich nicht mehr dorthin. Aber in meinem Antrag zur KK steht diese Klinik. Kann ich das noch ändern?
Jetzt, wo ich das alles gelesen habe, möchte ich nicht mehr dorthin. Aber in meinem Antrag zur KK steht diese Klinik. Kann ich das noch ändern?
schau doch mal welche Vertragshäuser die haben
und ich wollte dir die Kur im regenbogenland Lückenmühle net ausreden,wollte halt nur erwähnen das man ohne auto bissl aufgeschmissen ist...aber vielleicht kannst du dort ja mal anrufen,wie es mit busverbindung aussieht und vielleicht fahren die ja auch mal irgendwohin.

Ohne Auto war ich dort echt aufgeschmisssen. Mal eben in die Stadt ist nicht. Dort oben fuhr damals auch kein Bus.
Ruf doch mal in der Klinik an, evtl. hat sich daran was geändert.
Ansonsten kann ich dir nur raten mal selber ein paar KIiniken anzurufen und nachzufragen wann etwas frei ist und ob die mit deiner Kasse zusammenarbeiten. Dann kannst du dir etwas reservieren und mit deiner Kasse nochmal sprechen.
LG und viel Glück
Ruf doch mal in der Klinik an, evtl. hat sich daran was geändert.
Ansonsten kann ich dir nur raten mal selber ein paar KIiniken anzurufen und nachzufragen wann etwas frei ist und ob die mit deiner Kasse zusammenarbeiten. Dann kannst du dir etwas reservieren und mit deiner Kasse nochmal sprechen.
LG und viel Glück