Weihnachten zur Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
cassidy05

Weihnachten zur Kur

Beitrag von cassidy05 » 04 Aug 2013, 15:51

Hallo,

war schon mal jemand zu Weihnachten und Silvestern in einer Mutter Kind Kur?

Wenn ja,wie war es ?

Mfg
Katja

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Beitrag von sterntaler71 » 04 Aug 2013, 18:11

Da war ich in der zeit nicht. Stelle es mir aber toll vor. Du musst aber damit rechnen weniger Anwendungen zu bekommen. So jedenfalls hier schon öfter gelesen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß :)
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

cassidy05

Beitrag von cassidy05 » 04 Aug 2013, 20:19

Hallo Sternentaler71,

Danke aber für deine Antwort.Vieleicht gibt es ja jemanden der noch was dazu schreiben kann.

Gruß
Katja

sun
Beiträge: 72
Registriert: 27 Okt 2008, 15:33

Beitrag von sun » 05 Aug 2013, 06:09

Wir waren auch schon mal Weihnachten und Silvester zur Kur und ich fand es gut . So eine entspannte Weihnachtszeit hatte ich vorher noch nie . Das Haus hat sich sehr viel Mühe gemacht . Alles war geschmückt , es gab tollles Essen. Anwendungen vielen gar nicht so viele aus , schau mal wie die Feiertage liegen . Heiligabend und Silvester hatten wir Anwendungen, sind doch noch Arbeitstage .
Lg Melanie

cassidy05

Beitrag von cassidy05 » 05 Aug 2013, 11:57

Hallo Melanie,

Danke für diese Antwort.Das hört sich ja schon mal sehr gut an.Ich denke auch das es schön wird ist aber auch eine neue Erfahrung.

Gruß
Katja

HolliBolli

RE:

Beitrag von HolliBolli » 05 Aug 2013, 12:45

In welchen Kurkliniken wart ihr denn? Die wo ich mir angeguckt habe, hatten um Weihnachten/Neujahr geschlossen

sun
Beiträge: 72
Registriert: 27 Okt 2008, 15:33

Beitrag von sun » 06 Aug 2013, 06:12

Wir waren in Bad Wildungen , in der Caritas Klinik Talitha . Ein sehr kleines , gut geführtes Haus .
LG Melanie

bijabe

Beitrag von bijabe » 06 Aug 2013, 10:14

Ich war bei meiner ersten Kur 2010/2011 über den Jahreswechsel im Haus Frisia auf Borkum und fand es klasse! Wir sind am 2. Weihnachtsfeiertag angereist und haben ein superentspanntes Sylvester erlebt!

cassidy05

Beitrag von cassidy05 » 06 Aug 2013, 20:54

Nabend,

Danke für die lieben Antworten,das baut mich auf.

Mfg
Katja

Steffile

Beitrag von Steffile » 06 Aug 2013, 20:58

Wenn mein Antrag durchgeht, dann werde ich auch über Weihnachten/Silvester fahren. Platz ist schon einmal reserviert.

LG

Antworten