ich bräuchte noch mal Euren Rat: Ich könnte, wenn ich sehr spontan bin, am 18.2. noch schnell die Kukikur im Flinthörnhaus oder am 26.2. in der AWO-KLinik auf KLangeoog antreten. Eigentlich war ja Horumersiel für den April schon mehr oder weniger klar.
Weiß nicht, ob ich das jetzt so schnell packe. Bin normalerweise gar nicht spontan. Und kann mich immer schwer entscheiden. Und je schlechter es mir geht, desto schlechter kann ich mich entscheiden.

Wer kennt die beiden Kliniken auf Langeoog und kann mir Hilfestellung zur Entscheidung geben. Ich fahre mit meiner Tochter (8 Jahre); sie ist Begleitkind. Ich fahre wegen drohendem Burnout und habe auch noch ziemliche Probleme im Schulter-Arm-Bereich ("Maus-Arm"). Neurodermitis und Asthma laufen auch noch so mit. Bin alleinerziehend und arbeite Vollzeit. Von der Arbeit würde es jetzt gehen, habe im Moment nicht so viel zu tun, da noch kein neues Projekt zugeteilt wurde. Um der Birkenpollenblüte zu entkommen, wollte ich eigentlich im April fahren.
Wichtig ist mir ein separater Schlafraum für Kind und eine "schönes" Zimmer, nicht zu abgewohnt. TV ist mir total egal. Gute Psychotherapie und gut Physiotherapie sollte vorhanden sein.
Hmhm, könnt Ihr mir helfen? Ist AWO oder Caritas besser? Oder doch Horumersiel? :kopfanwand:
LG
Carola