Ursee, Münstertal und Grafenau?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Karlchen54
Beiträge: 337
Registriert: 05 Jan 2011, 20:50

Ursee, Münstertal und Grafenau?

Beitrag von Karlchen54 » 08 Feb 2014, 13:18

Hallo,
ich glaube, der Vorkurkoller hat mich schon erreicht. Ich kann kaum klar denken und fühle mich gerade völlig überfordert eine Klinik zu wählen.
Wir möchten ja gerne in die Friesenhörn Klinik. Wenn die KK es Montag nicht genehmigt, möchte ich mir eine von den oben genannten Klinken aussuchen.
Wer kann mir denn etwas zum Freizeitprogramm der Kliniken erzählen? Im Seefrieden waren die freiwilligen Angebote nicht so reichhaltig.
Und wer weiß denn, ob es in Grafenau auch zwei Zimmer zu dritt gibt? Es stört mich doch, wenn die Kinderbetten nur durch einen Vorhang abgeteilt sind.
Oh, ich brauche Hilfe!
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

RE: Ursee, Münstertal und Grafenau?

Beitrag von vivvinatti » 08 Feb 2014, 14:39

Original geschrieben von Karlchen54

Wer kann mir denn etwas zum Freizeitprogramm der Kliniken erzählen?
Und wer weiß denn, ob es in Grafenau auch zwei Zimmer zu dritt gibt? Es stört mich doch, wenn die Kinderbetten nur durch einen Vorhang abgeteilt sind.
Bei mir war es kein Vorhang sondern eine Wand und eine Schiebetür,die mich mit meinen Mädels nachts getrennt hat und das war nicht schlimm :o
Wir haben uns im Zimmer eh meist nur zum Schlafen aufgehalten ;)
Es gab auch vereinzelte Zimmer wo ein Extra -Zimmer für die Kinder vorhanden war meine ich aber bei wem
oder mit wievielen Kindern kann ich dir leider nicht sagen 8-| ist ja auch schon über 5 Jahre her....da wird sich auch im Freizeitprogramm was geändert haben .Meinen Mädels hat es dort sehr gefallen (**)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Andreapaula

Beitrag von Andreapaula » 09 Feb 2014, 16:58

Kann ich nachvollziehen - ich bin auch gerade auf der Suche...
Irgendwann hat man soviele Infos, dass man gar nicht mehr weiß, was am besten ist...
Wird schon werden...
Andrea

Wolle
Beiträge: 429
Registriert: 03 Jan 2007, 10:31

Beitrag von Wolle » 09 Feb 2014, 18:05

Also in Grafenau gibt es Zimmer die haben eine Koje für Kinder. Mit einer Schiebetür. Wie alt sind denn deine Kinder?
LG Sandra

Karlchen54
Beiträge: 337
Registriert: 05 Jan 2011, 20:50

Beitrag von Karlchen54 » 10 Feb 2014, 11:31

Meine Kinder,die mitfahren werden, sind 7 und 9 Jahre. Aber ich habe gerade erfahren, dass Ursee und Münstertal erst ab Juni wieder etwas frei hätten!
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Antworten