Untersuchungen in Mutter-Kind-Kur
Untersuchungen in Mutter-Kind-Kur
Hallo,
ich hoffe, dieses Thema passt in diese Gruppe ....
Mich würde mal interessieren, welche Untersuchen in der Klinik gemacht werden. Ich überlege mir, noch vor meiner Kur ein Blutbild machen zu lassen, eine Freundin meinte aber, dass bei ihr in der Kur eh ein Blutbild gemacht wurde ... Ist wahrscheinlich auch von Kur zu Kur anders ... Wie war das bei euch?
LG
Meike
ich hoffe, dieses Thema passt in diese Gruppe ....
Mich würde mal interessieren, welche Untersuchen in der Klinik gemacht werden. Ich überlege mir, noch vor meiner Kur ein Blutbild machen zu lassen, eine Freundin meinte aber, dass bei ihr in der Kur eh ein Blutbild gemacht wurde ... Ist wahrscheinlich auch von Kur zu Kur anders ... Wie war das bei euch?
LG
Meike
Bei mir war es bei beiden Kuren auch so, wie Ulnau71 und esterhasi es beschrieben haben. Von einem Blutbild während er Kur habe ich noch nicht gehört.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
-
hallo,
also bei meinen zwei kuren war es auch immer so wie die anderen es beschreiben.
blutbild und co. scheint moeglich zu sein. aber unvorstellbar das die ohne grund ich sach mal bei ueber hundert muettern das blut zapfen *ich streike*
ich denke wenn es noetig ist,. dann eher.
meist ist die untersuchung eine kurze sache.
und dann wird das gespraech etwas laenger.
selbst die zwischenuntersuchung, war in groemitz ein fragebogen,. den man ausgefuellt hat, fertig..........
und die abschlussuntersuchung auch. wiegen, kurz schnacken und wech.........
also bei meinen zwei kuren war es auch immer so wie die anderen es beschreiben.
blutbild und co. scheint moeglich zu sein. aber unvorstellbar das die ohne grund ich sach mal bei ueber hundert muettern das blut zapfen *ich streike*
ich denke wenn es noetig ist,. dann eher.
meist ist die untersuchung eine kurze sache.
und dann wird das gespraech etwas laenger.
selbst die zwischenuntersuchung, war in groemitz ein fragebogen,. den man ausgefuellt hat, fertig..........
und die abschlussuntersuchung auch. wiegen, kurz schnacken und wech.........