Norddeich Hus Achtern Diek

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
eisbaer

Norddeich Hus Achtern Diek

Beitrag von eisbaer » 22 Feb 2014, 16:35

Hallo, hat wer aktuelle Infos über dieses Haus in Norddeich? Eine Freundin fährt Mitte März mit ihrem fast zweijährigen Sohn hin, und wo ich mich hier eh grad herumtreibe, sammle ich einige Infos für sie.
Die Erfahrungsberichte sind ja schon älter, es sind ja auch nur zwei...und natürlich sind die Ansichten immer sowas von verschieden, für die eine ist es genial und die nächste möchte am liebsten sofort nach Hause...
Trotzdem bin ich doch auch neugierig, wohin es sie verschlägt; ich könnt eigentlich gleich mitfahren!

Malisa

Beitrag von Malisa » 03 Mär 2014, 21:39

Hallo,

Ich war vor 2 Jahren dort, mit 2 Kindern (damals 10 und fast 5), es ist ein relativ kleines Kurhaus, etwas abgelegen ...... aber eben auch ganz ruhig gelegen . Die Mitarbeiter sind sehr nett, und obwohl es keine Wahlessen gibt ist das Essen wirklich sehr gut gewesen .
Die Einrichtung ist nicht sehr modern , wobei es auch schon *neuere* Zimmer gibt, teilweise hat man 2 Zimmer , mitunter aber nur eins .

Was ich nicht so schön fand war die Kinderbetreuung in der Gruppe wo meine Tochter war (4-6 Jahre) bei den kleineren und bei den Großen lief es super. ...... ich hatte den eindruck das die Erzieher nicht auf behinderte Kinder eingestellt sind , wobei es auf der HP so steht .

Der Erholungsfaktor war zumindest gut und das Therapieangebot fand ich auch ausreichend (wobei ich nicht weiß wie es woanders ist).

LG Jacqueline ....... viel Spaß und gute Erholung an deine Bekannte

xulii

Re: Norddeich Hus Achtern Diek

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 23:10

xulii

Re: Norddeich Hus Achtern Diek

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 02:32

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten