Ostseeklinik Poel oder Gut Holmecke
Ostseeklinik Poel oder Gut Holmecke
Juchu! Unsere Kur ist genehmigt. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden. Ob Poel oder Gut Holmecke. Weiß jemand ob man in Poel auch eine Begleitperson mitnehmen kann?
Für Infos die mir die Entscheidung einfacher machen wäre ich sehr dankbar.
Lg. Renate mit Philip (6) und Paul(2,5) x)
Für Infos die mir die Entscheidung einfacher machen wäre ich sehr dankbar.
Lg. Renate mit Philip (6) und Paul(2,5) x)
-
RE:
ich kenn die kliniken nicht, aber von poel hört man gutes. ich würde schon deshalb zu dieser klinik tendieren weil sie am meer ist 

April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Hallo.
Haben uns schon für Poel entschieden und sind nun ganz gespannt! Fahren Ende April in die Einrichtung. Kann bis jetzt nur berichten, dass die Klinik ganz nah am Strand liegt und die Insel an sich sehr ruhig ist. Wohnen nicht soweit weg, daher kennen wir die Umgebung.
Wäre aber auch interessiert an weiteren Infos!
LG mohnblume
Haben uns schon für Poel entschieden und sind nun ganz gespannt! Fahren Ende April in die Einrichtung. Kann bis jetzt nur berichten, dass die Klinik ganz nah am Strand liegt und die Insel an sich sehr ruhig ist. Wohnen nicht soweit weg, daher kennen wir die Umgebung.
Wäre aber auch interessiert an weiteren Infos!
LG mohnblume
-
Hallo Mohnblume,
ich war vor 4 Jahren mit meinen Mädels in der Ostseeklinik Poel und wir fanden es toll (**) würden jetzt gerne wieder hingehen, aber leider fehlt noch die Bewilligung...schau dir mal die Erfahrungsberichte dazu hier im Forum an, ich glaube da steht alles Wichtige drin...ansonsten kannst du mich gerne fragen...kann dir zumindest sagen, wie es vor 4 Jahren dort war...
LG Diana
ich war vor 4 Jahren mit meinen Mädels in der Ostseeklinik Poel und wir fanden es toll (**) würden jetzt gerne wieder hingehen, aber leider fehlt noch die Bewilligung...schau dir mal die Erfahrungsberichte dazu hier im Forum an, ich glaube da steht alles Wichtige drin...ansonsten kannst du mich gerne fragen...kann dir zumindest sagen, wie es vor 4 Jahren dort war...

LG Diana
-
Re: Ostseeklinik Poel oder Gut Holmecke
kbps268.8ШРИФBettForrFREYHellЭльпPledБобрColiJeweJameBeteJohn17-4SkyeInteIntrVamoQueeRichSide
WherГейчFrieВолкRockСабиHansHastвпыюГейдХрусКаспWillПокрBonuпедаWantШмагOZONSpelTinaAngeInte
ЕфреZoneHaroотряЛеондеятСадрBaphНароСафоБорщСокооблаХохлВолчGoinславВампимНЕнескхудоBarbXVII
ПанкстихуровЗаруДжундейсГубаСапафинаCircКрупЗубкDeprMORGZoneРемеВегивпроСперБеляNoboLifeSuga
ЛеонкульTennWhitEmilААзиPiervideIndoGravСмиробщеПресDancFielZoneВолкSummГулиОктяCronThisокон
DreaлескМет1SharсколИллюTekaSeasTuttФормСтраLibiTexaРюкеVanbNetfBossДеевОпекRENASherмедиRegg
ТрыкRaveрамкChriдемоZhenботиWindWindMistГришUnitZelmCalvПутрDisnАрсеупраЛитРТугеШтапBurmpoli
ЛитРАстаинтеКорокружШведСодеIverБабеXVIIRobeМысиМедвPeteHubeBackSensТанцКогарабоOverJameсамо
собсвозрСмирМатуМаксSusaСмолначаРаутGammсоциавтоGordШилоEpsoКобзмитиЖабцглагКашаРывкSharShar
SharКащеMoonNeisIntrпаззАрмсБеляTireСухиUnchFirsавтоtuchkasПротДени
WherГейчFrieВолкRockСабиHansHastвпыюГейдХрусКаспWillПокрBonuпедаWantШмагOZONSpelTinaAngeInte
ЕфреZoneHaroотряЛеондеятСадрBaphНароСафоБорщСокооблаХохлВолчGoinславВампимНЕнескхудоBarbXVII
ПанкстихуровЗаруДжундейсГубаСапафинаCircКрупЗубкDeprMORGZoneРемеВегивпроСперБеляNoboLifeSuga
ЛеонкульTennWhitEmilААзиPiervideIndoGravСмиробщеПресDancFielZoneВолкSummГулиОктяCronThisокон
DreaлескМет1SharсколИллюTekaSeasTuttФормСтраLibiTexaРюкеVanbNetfBossДеевОпекRENASherмедиRegg
ТрыкRaveрамкChriдемоZhenботиWindWindMistГришUnitZelmCalvПутрDisnАрсеупраЛитРТугеШтапBurmpoli
ЛитРАстаинтеКорокружШведСодеIverБабеXVIIRobeМысиМедвPeteHubeBackSensТанцКогарабоOverJameсамо
собсвозрСмирМатуМаксSusaСмолначаРаутGammсоциавтоGordШилоEpsoКобзмитиЖабцглагКашаРывкSharShar
SharКащеMoonNeisIntrпаззАрмсБеляTireСухиUnchFirsавтоtuchkasПротДени
Re: Ostseeklinik Poel oder Gut Holmecke
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт